• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MTS Dino 5 Saugbagger

Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Danke für deine Mühen!

Vielleicht kannst du nochmal die Teile auflisten, die nicht im LDD vorhanden sind und die man von Shapeways benötigt.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Der Saugbagger ist so komplett mit lego baubar. Lediglich ein 6x8 silikonschlauch wird benötigt um die reifen aufzufädeln. Wenn du den gedruckten kraftarm möchtest muss ich den erstmal öffentlich verfügbar machen.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Der LKW ist klasse geworden. Machst du davon auch noch ein Video?
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
echt schön geworden! Mir gefällt die Farbgebung in orange und weiß sehr gut! Wie viele Teile hast das Monster?
 

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
:thumbsup:
Das Ding fetzt einfach nur
Ich finde das orangene Modell Klasse, sozusagen einmal gesehen und hin und weg.
Angefangen vom Führerhaus über die Funktionen und Details, den kompakten Verschlüssen, den Ausmaßen an sich und im Fahrzustand ein riesen LKW.
:whistling: Vielleicht, vielleicht, vielleicht irgendwann wenn genug Zeit, Platz und Muße ist, würde ich den mal versuchen nachzubauen, bitte dein lxf gut aufheben Michael, kann sein das ich mich mal melde
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Ein Monster! 5000 Teile hört sich nach einer Menge Spaß am bauen an! Respekt, dass du das im LDD nachgebaut hast! Wahnsinn!
 
R

rud

Guest
Ein perfektes Modell, der DINO, steht jetzt auch in "Hall of Fame" Glückwunsch :thumbsup:
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Hi Effe,
wow - absolut beeindruckend. Tolle Vorlage und geniale Umsetzung im Kleinen. Wird es noch ein ausführliches Video mit allen Funktionen und in Aktion geben?
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Das ist ja mal geil, die beiden Urzeitgestalten nebeneinander zu sehen. :D

So ca. 10Kg Lego auf einem Fleck, heftig. :thumbup:
 

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
Schließe ich mich meinem Vorredner an :thumbsup:
diese Wau Effekte bei Lego Bauten sind immer wieder erfrischend
 
Oben