• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame MTS Dino 5 Saugbagger von Efferman - Neuzugang November 2016

G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Meisterschnorrer schrieb:
Empfangsgebäude Prinz Eduard (Werner) - Neuzugang Mai 2016

Gruß René

.... er hat aber noch mehr zu bieten .... :whistling: ... ( habe geahnt das Du das schreibst .. )

MFG Maxe
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Herzlichen Glückwunsch. Tolles Modell mit klasse Funktionen.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Michael

Glückwunsch zur verdienten Aufnahme in die HoF!
Dein Saugbagger ist wahrlich beeindruckend. Man lernt hier immer wieder komplett neue Dinge kennen.
 

AdmiralWall

Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
39
Ort
Butzbach
Moin und Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Hof.
Ein wirklich tolles Modell.

Gruß
AdmiralWall
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Glückwunsch @efferman - finde auch, dass ein so "ausgefallenes" und ausgefeiltes Modell die besondere Würdigung verdient. Drücke mal weiter die Daumen für den Contest bei EB.

Gruß

Cris
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Habe mir grade das Video zum Modell angeschaut und muß sagen voll verdient-Glückwunsch :thumbsup: !


Gruß

Michael
 

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
Auch meine Anerkennung hiermit für das große technische und in weiß sehr optische Bauwerk.
Ich weiß das ist etwas untergeordnet, aber das Chassis hat es mir angetan!
Das Video Modell:Echt ist richtig gut gemacht :thumbsup:
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Hof. Wenn nicht der Dino, wer oder was dann? Egal ob Team oder nicht. Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der so ein Modell mit den Funktionen aus dem Hut zaubert. Übrigens auch ein echt geniales Video.

Gruß
Thomas
 

brickfix

Neumitglied
Registriert
17 Nov. 2016
Beiträge
11
Hallo Michael,
auch von mir Gratulation zur Aufnahme in die HoF , das hast Du mit Deinem klasse Modell auch wirklich verdient! Ich muss gestehen, vor dem Lesen Deines Threads habe ich noch nie etwas von einem Saugbagger gehört, geschweige denn gesehen aber das hat sich ja auch dank Deines genialen Synchronvideos nun geändert. Vielen Dank dafür!

Gruß
Gerhard
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Frohes neues Jahr,

Michael ich muss mich bei dir entschuldigen, dank meiner recht restriktiven Ausrichtung auf die Lego Eisenbahn ist dein MTS Dino 5 an mir vorbeigegangen, leider. Ich sollte öfter über den Tellerrand der Lego Eisenbahn schauen. Michael ich gratuliere dir von Herzen zu dem Sieg in dem Internationalen Bauwettbewerb. Ich freue mich für dich, weil ich dich als eine Menschen der leisen Töne kenne. Einen Menschen, der jedem der dich um Hilfe bittet diese Hilfe auch gewahrst, dich als Mensch zu mögen fällt mir nicht schwer.

Deine Modelle wahren auch vor dem Sieg des Bauwettbewerbs, meiner Meinung nach immer Modelle wie aus einer anderen Liga. Trotz alle dem bist du immer auf dem Teppich geblieben,. Die Repräsentation deines MTS Dino 5 in der Hall of Fame ist mehr als gerechtfertigt. Ich freue mich das dir das zuteilwird.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Einer verschläft immer was.
Moin Effe - Michael. Herzlichen Glühstrumpf zu dem Eintrag in die
Hall of Fame. Meine Vorschreiber haben schon alles getippert. Einfach
genial dein Fahrzeug.

Gruß

Jochen
 
Oben