• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mountain Monorail AWD

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Hallo , ich habe eine Monorail konstruirt mit Allrad Antrieb !


Sollte jemand noch Ideen für mich haben last es mich hören . ( lesen ) Danke

Video Link :

http://youtu.be/mkcJmJrJNLE

[media]http://youtu.be/mkcJmJrJNLE[/media]

Gruß üfchen


ich bin zu blöd mit den Videos einfügen ! sorry
 

Anhänge

  • M M 2.JPG
    M M 2.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 108

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
[media]https://www.youtube.com/watch?v=mkcJmJrJNLE[/media]

Du musst halt den richtigen Youtube Link nehmen, nicht den youtu.be, dann geht das auch mit den youtube-Tags von der Forensoftware :).
 

flyingangel

Mitglied
Registriert
19 März 2013
Beiträge
54
Wow - das gefällt mir! Super - danke - jetzt will ich auch eine Monorail bauen - war das notwendig? ;-)
 

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
mich persönlich würde jetzt natürlich die maximale Steigung interessieren, die deine Mountain Monorail schafft. ;)

Gruß
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ach ja, üfchen...guck mal HIER, da findest DU ein Tutorial, unter anderem zum Einpflegen von Youtube Videos.

Gruß René
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Wie das funktionieren sollte ist mir schon klar , aber es funkt nicht ! :(

Auf anderen Seiten geht´s !

gruß üfchen ;(

[media]http://youtu.be/mkcJmJrJNLE[/media]
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Hallo ,

schön das euch meine Mountain Monorail gefällt .

Die max Steigung beträgt ca. 60° geradeaus , in den Kurven ist bei 30° ende .

gruß üfchen

Ps : danke für die Daumen auf YT ;)
 
Oben