• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Moulding Machines 4000001

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Hallo Frank,

viel Spaß mit dem Maschinchen, sei Dir bewußt dass die Gefahr besteht dass danach nicht damit Schluss ist :thumbsup:

Dein Avatar-Bild: schönes Modell! :whistling:

Schönen Gruß
ThomaS
 

Brick-Fan

Mitglied
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
29
Hallo ThomaS,

wenn dies mein erster teurer Bausatz wäre, dann würde ich zu Hause nicht immer so streng angeschaut werden, wenn wieder ein großes - beim Schütteln raschelndes - Paket mit vier gelben Buchstaben vom Postboten geliefert wird ;-)

An alle anderen, ich überprüfe gerade die Bauanleitung und die Stückliste von Brickset. Da sind wirklich einige Teile falsch/ fehlend. Ich hoffe mal das ich bis ende nächster Woche fertig bin.

Ich halte euch auf dem Laufenden und werde mein Ergebnis am Ende gerne mit euch teilen ;-)

Gruß Frank
 
Oben