1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Moulding Machines 4000001

Dieses Thema im Forum "Lego Reviews" wurde erstellt von franken-stein, 12. Dezember 2015.

1. tsi

tsi ThomaS

Hallo Frank,

viel Spaß mit dem Maschinchen, sei Dir bewußt dass die Gefahr besteht dass danach nicht damit Schluss ist :thumbsup:

Dein Avatar-Bild: schönes Modell! :whistling:

Schönen Gruß
    ThomaS

2. Brick-Fan

Brick-Fan Mitglied

Hallo ThomaS,

wenn dies mein erster teurer Bausatz wäre, dann würde ich zu Hause nicht immer so streng angeschaut werden, wenn wieder ein großes - beim Schütteln raschelndes - Paket mit vier gelben Buchstaben vom Postboten geliefert wird ;-)

An alle anderen, ich überprüfe gerade die Bauanleitung und die Stückliste von Brickset. Da sind wirklich einige Teile falsch/ fehlend. Ich hoffe mal das ich bis ende nächster Woche fertig bin.

Ich halte euch auf dem Laufenden und werde mein Ergebnis am Ende gerne mit euch teilen ;-)

Gruß Frank

1. Moulding Machines 4000001 | Seite 3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden