• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Motorsport pur Peugeot 205 Turbo 16 Evo 2

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ja, der Link hat funktioniert ;)

Ja, der Rallywagen schaut sehr gut aus. Sehr schöne Details. Ich glaube, wenn der 10.000 Supporter bekommt, wird Lego ihn ablehnen, und ihn "selber" in ihre Speed Champions Serie mit aufnehmen...

Hab direkt mal Supported.
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
300
Ort
Niedersachsen
N'abend,

hab mich jetzt auch mal bei Ideas angemeldet! Erstmal: Die Szene ist mega gut, hab ich sofort unterstützt! Bin eh ein großer Rallye-Fan!

Die selbe Person hat noch ein weiteres Rallye-Set: https://ideas.lego.com/projects/a6fee8cf-1f3b-44b4-af99-3aa3bdbc09bc

Auch sehr hoher Wiedererkennungswert! Hoffe sehr, das beide die nötigen Supporter erhalten und dann auch umgesetzt werden, würde meiner Meinung nach die Speed Champions Reihe sehr gut erweitern!

MfG Fabian
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Das ganze drumherum und wie das Modell in Szene gesetzt ist, ist schon gut. Die Bespielbarkeit sieht jedoch aufgrund des Absatzes nicht so dolle aus und auch insgesamt bietet das Diorama meiner Meinung nach etwas zu wenig Möglichkeiten, um in der Form umgesetzt zu werden.
 
Oben