• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Motorroller

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Da is man mal 'n paar Wochen im Urlaub, bekommt so gut wie gar nix mehr mit und schon geht hier der Punk ab!! 8o

Also Josef, zwar verspätet aber von Herzen und ich hab' diesmal sogar NULL Verbesserungsvorschläge - wie auch bei
diesem wunderschönen MOC?! Bin sehr beeindruckt! Glückwunsch zur verdienten Aufnahme in die HoF!! :thumbup:

So long,

Jens
 
J

jojo1997

Guest
Hast du was dagegen wenn ich versuche dein geiles MOC nachzubauen und zu kopieren mit einer LDD?
Würd ich recht gerne machen.

Jonas
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
jojo1997 schrieb:
Hast du was dagegen wenn ich versuche dein geiles MOC nachzubauen und zu kopieren mit einer LDD?
Hallo Jojo,

gegen eine nichtkommerzielle Kopie meines Moc, also für den eigenen Hausgebrauch, habe ich nichts einzuwenden.

Eine Photo der Hinterradbefestigung werde ich gleich gerne posten.


Gruß Josef
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
jojo1997 schrieb:
Willst du dann die LDD Datei?
Vielen Dank für das Angebot. Da ich " Steinreich " bin, baue ich nur mit realen Steinen in Echtzeit. :D Benutze daher LDD nicht. Würde jedoch gerne ein Bild des Rollers in LDD hier im Thread deinerseits sehen.

Im Anhang, wie versprochen, für Dich und natürlich alle anderen Patienten, des Rätsels Lösung.


Gruß Josef
 

Anhänge

  • Web P1040159.jpg
    Web P1040159.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 71
  • Web P1040161.jpg
    Web P1040161.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 76
  • Web P1040163.jpg
    Web P1040163.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 69
  • Web P1040165.jpg
    Web P1040165.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 69
  • Web P1040166.jpg
    Web P1040166.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 67
Oben