• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Motorroller (legoist)

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Mal wieder hat es ein Kleinod hier in diesen Bereich geschafft.

Der Motorroller von legoist ist klein, aber mit viel Liebe zum Detail erbaut worden.

Web%20P1040126.jpg


Für Lob und Kritik steht euch der Thread von legoist zur Verfügung.

Glückwunsch! :thumbsup:
 

Tobias82

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2015
Beiträge
78
Wow!!!
Echt schöner Roller. Für mich als Vespa Fan erste Sahne. Das Modell würde gut zu meinem echten in der Garage passen ;)
 
Oben