• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Motorgeräte - Rasenmäher, Kettensägen, ...

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Danke Patrick für die Idee. Den Namen könnte ich mir für den Händler gut vorstellen, aber als Firmenname passt es mir nicht ganz.
Es ist blöd wenn man selber so unkreativ im Namen suchen ist :D
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Ich hab noch ein paar Ideen:
ECMO (Eckstein Motorgeräte)
EGF (Eckstein Garten- und Forsttechnik)
ISMO (Ingo Stein Motorgeräte)
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Da es die Tage bei uns immer bewölkt war, habe ich noch keine Fotos gemacht, aber dafür noch eine Handkehrmaschine zusammengesteckt. Wenn ich nicht noch eine andere Idee für den Griff bekomme, belasse ich es bei der jetzigen Version (die Räder werden dann noch gegen schwarze getauscht).
 

Anhänge

  • Kehrmaschine.jpg
    Kehrmaschine.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 33

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Heute hat endlich mal die Sonne gescheint und ich konnte ein Foto machen:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Das ist echt der Wahnsinn...
Gibbet dat auch in orange? So im Sinne von Stihl.....

Die kleinen Geräte sind Dir echt gelungen, als gesamtset wäre es eine ideal Erweiterung für jede City.....vorausgesetzt, man hat genug Grünflächen in der Stadt.

Gruß René
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Danke euch zwei!
Meisterschnorrer schrieb:
Gibbet dat auch in orange? So im Sinne von Stihl.....
In orange wird es die nicht geben. Sind ja meine Eigenmarke ECMO (Eckstein Motorgeräte), dazu zählt auch noch der Vario K400.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Schon klar, Stefan...ich hab den Zwinkersmiley vergessen...sollte eigentlich ein kleiner Schmunzler sein :)

Die sind perfekt so wie se sind :thumbup:

Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Stefan,

kannst Du mir bitte den Link geben, wo ich die bestellen kann? ;) :)
Die sehen super aus!!!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Stefan :)


Gibt es zur eröffnung deines Ladens Rabat dann schicke ich mal ne Minifig vorbei, deine Motorgeräte sind
der Hammer-tolles Foto :thumbup: !


Schön Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Anhänger Holz Häcksler für deinen Motorgeräte Shop !

Hi Stefan


Habe da gerade was auf YouTube gefunden was noch zu deinem Motorgeräte Shop passen könnte und es gleich mal in den passenden Farben im LDD nachgebaut, schau es dir doch mal an :D .


Schönen Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Anhänger Holz Häcksler.lxf
    6,2 KB · Aufrufe: 12
  • Holz Häcksler-1.png
    Holz Häcksler-1.png
    31,9 KB · Aufrufe: 17
  • Holz Häcksler-2.png
    Holz Häcksler-2.png
    32,7 KB · Aufrufe: 15
  • Holz Häcksler-3.png
    Holz Häcksler-3.png
    30 KB · Aufrufe: 12
  • Holz Häcksler-4.png
    Holz Häcksler-4.png
    28,3 KB · Aufrufe: 17

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Cool! Danke. Ich werde es mir morgen am PC in Ruhe anschauen.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Stefan


Damit es keinen Ärger gibt teile ich dir hier noch mal eben den Namen des Erbauers vom Anhänge Holz Häcksler mit.
Der nennt sich JANGBRICKS und hat auch einen Youtube Kanal, ich werde da mal reinschauen mal sehen was der noch
so zu bieten hat :D .


Schön Gruß

Michael
 
Oben