• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Mosaic "Clever und Smart"

aiori

Urgestein
Hallo Forum,

puh, ist schon ne ganze Zeit her, das ich was Neues gepostet habe. Mein letzte Projekt, die Brücke ist leider eingeschlafen. Leider hab ich die Stabilität nicht hinbekommen. Umso geflashter war ich, als ich Marions Brücke gesehen, die noch ein gutes Stück mehr an Spannweite hat, Chapeau!

Jedenfalls hab ich, bevor ich in 5 bis 6 Wochen mein Bricking-Bavaria-Moc vorstellen werde, quasi zu Aufwärmen ein Mosaic zusammengesteckt.
Den Entwurf hatte ich schon lange fertig. Nachdem nun der Zeichner Ibanez vor Kurzem gestorben ist, hab ich es als kleine Huldigung und Danke für viele Lacher in meiner Kindheit/Jugend endlich umgesetzt:

Mosai_Clever_und_Smart_by_aiori.jpg

Stef@n

Mitglied
ich habe die Comics in meiner Jugend geliebt. Einige habe ich immer noch. Sehr schönes Mosaic.

Gruß Stefan

Oben