• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Ressourcen-Icon

MoRaSt - Schritt für Schritt 2018-03-06

Keine Rechte zum Download

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.777
Ort
Duisburg
Meisterschnorrer hat eine neue Ressource erstellt:

MoRaSt - Schritt für Schritt - Die Anleitung zum Standard...

Hallo Liebe Community

Immer wieder werden Matze oder ich gefragt, was es mit dem MoRaSt auf sich hat...

Also habe ich Zypper um Erlaubnis gebeten, die Dokumentation zum Thema MoRaSt hier zu teilen...

Er hat das Dokument sogar noch auf den aktuellsten Stand gebracht.

Ich präsentiere Euch:

MoRaSt - Schritt für Schritt

Mit freundlicher Genehmigung von Zypper

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.690
Ort
Heilbronn
So, als einer von 6 MItgründern des MoRaSts freut es mich, das hier Interesse an MoRast vorhanden ist. Neues Blut ist immer willkommen. Das kleinste Modul ist ein Durchgangsmodul, 8 Noppen breit und 128 Noppen tief. vorne und hinten eine kurze Grade und dazwischen gestalten. So ist der Einstieg sehr einfach, der Rest ergibt sich von selbst.Bei Fragen dürft ihr euch gerne an Rene und mich wenden. Bei bricks am Meer könnt ihr MoRaSt sehen und im Juni ist wieder ABSolut Steinchen in St Augustin - gute Location coole Leute - eine Supereinstiegsmöglichkeit für MoraStanfänger. Eine Monorail wäre klasse, aber ist nicht notwendig. Ich freue mich auf euch. LG Matthias
 
Oben