Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

MoRaSt bei Bricking Bavaria.

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von Brixe, 17. April 2019 um 15:02 Uhr.

1. Brixe

Brixe Mitglied

Hallo Leute,

wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, übernehme ich dieses Jahr für Bricking Bavaria wieder die Planung unserer MoRaSt-Gemeinschaftsanlage.

Für diejenigen, die auch bei 1000Steine sind, reicht es, sich in dem entsprechenden Unterforum zu melden.

Wer dort nicht registriert ist, und gerne teilnehmen möchte, möge sich bitte entweder hier in diesem Tread, oder bei mir per PN mit der gewünschten Größe in 32x32er Grundplatten anmelden.

Angestrebt wird, wie in den meisten vorherigen Jahren eine Gemeinschaftsanlage in U-Form.
    Die Beiden Enden des U sind schon reserviert. Zur Verfügung stehen platzmäßig noch ein (erweitertes) Eckmodul, und (hoffentlich) jede Menge (gerade) Transitmodule.

LG, Marion

n3t3rb und markmuel gefällt das.
  2. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Nun bin ich wieder dabei.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019 um 17:35 Uhr
    Brixe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden