• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] MoRaSt 2020 - Let´s Rock!!! Die Entstehung

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.777
Ort
Duisburg
Echt genial Rene, die ganze Szene ist jetzt schon wahnsinnig detailverliebt. Bin gespannt was noch alles kommt.

Vielen Dank!

Sehr geil! Sollen die seitlichen Absperrungen so bleiben? ich finde, die Zuschauer könnten noch weiter nach außen, oder was soll auf die braune Fläche?

Rock on!

Danke!

Bissl was kommt noch auf die braune Fläche...in erster Linie ist es jetzt erstmal so, einfach um Figuren einzusparen...ich muss mal zählen, aber es dürften derzeit um die 250 Stück sein...

Yeah, cool, hat einen hohen Wiedererkennungswert. ;-)
Und die spannende Frage: hast Du die "DiDi"s eigentlich mit Innenleben gebaut? Wenn ja, ließen sich sicher noch einige festivaltypische "Nebenszenen" gestalten... ;-)

Danke!

Die DiDis sind komplett mit innenleben, quasi vollständige Donnerbalken.
Und ja, ich habe Festivaltypische Ideen ;)


Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.777
Ort
Duisburg
Selbstverständlich, die sind schon fertig und wurden auch schon auf Bildern und in einem Video gezeigt...
Hab ne Getränkebude, ne Grillhütte und nen Shop für Merch...
 

Ts__

Urgestein
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
1.384
Hallo René,

echt klasse, besonders das Schlagzeug rockt richtig!
Und du hast schon mehr Besucher als Wacken dieses Jahr^^

Wird was großes hier...

Thomas
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.145
Sehr cool René, jetzt kommt Leben ins Spiel. Evtl. könntest du noch ein paar Figuren drehen und die Arme heben/senken. Das Drumset sieht in Chrom spitze aus.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
1.819
Ort
Fürth
Extrem cool! Sehr genial gemacht! Jetzt muss ich nur noch in die Strümpfe kommen. Hab dir den aktuellen Stand gerade geschickt....schieben wir es mal auf Corona(mm)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.777
Ort
Duisburg
Sehr cool René, jetzt kommt Leben ins Spiel. Evtl. könntest du noch ein paar Figuren drehen und die Arme heben/senken. Das Drumset sieht in Chrom spitze aus.

Danke!
Kommt noch...ich will die Figuren eh nochmal zählen und etwas Leben reinbringen.

Extrem cool! Sehr genial gemacht! Jetzt muss ich nur noch in die Strümpfe kommen. Hab dir den aktuellen Stand gerade geschickt....schieben wir es mal auf Corona(mm)

Auch Dir Danke...

Hab noch ein wenig weitergebaut....das kommt aber die Tage in nem neuen Updatevideo ;)

Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.777
Ort
Duisburg
Sodele...

Aktueller Stand:


20200725_170507
by Meisterschnorrer, auf Flickr

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, bin ich auf nem guten Weg...
Zeltplatz soweit fertig, die Buden stehen, das Moshtel (die Campinghütten) steht, usw. usf...

Bissl Landschaftsgestaltung noch und ich bin auf nem noch besseren Weg...

Hier noch ein paar Bilder:


20200725_172455
by Meisterschnorrer, auf Flickr


20200725_172526
by Meisterschnorrer, auf Flickr


20200725_172522
by Meisterschnorrer, auf Flickr


20200725_172419
by Meisterschnorrer, auf Flickr


20200725_172423
by Meisterschnorrer, auf Flickr


20200725_171430
by Meisterschnorrer, auf Flickr


20200725_170327
by Meisterschnorrer, auf Flickr


20200725_170346
by Meisterschnorrer, auf Flickr


20200725_172438
by Meisterschnorrer, auf Flickr

Was mich besonders freut:
Bei der letzten virtuellen Ausstellung von @Patsonbricks haben die Zuschauer unter dem Video dieses Diorama mit dem ersten Platz belohnt.
Danke an Patrik für die Veranstaltung, danke an die Zuschauer für die Stimmen und danke an die Schwabenstein 2x4 fürs zur Verfügung stellen der Preise.

Hansi von den Superbrickbrothers hat den 3. Platz belegt....Herzlichen Glückwunsch an ihn....

Gruß René

P.S.: Figuren brauche ich immer noch 100-150 Stück....
Spenden werden dankend entgegen genommen :D
 
Oben