• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Moonbase - M:Tron und Space Police

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Hallo Leute,
ich hab unsere Carrerabahn mal abgebaut, damit ich den Platz mal nutzen kann zum Aufbau meiner Moonbase Module... hab nicht mal alle hin bekommen.

So kann ich jetzt mal wieder etwas dran rum bauen und ein paar Teile austauschen die ich wo anders z.B. brauch.

Hier mal ein paar Impressionen davon:

20180324_113444 by Fabian Kraus, auf Flickr

20180324_113458 by Fabian Kraus, auf Flickr

20180324_113506_001 by Fabian Kraus, auf Flickr

20180324_113526 by Fabian Kraus, auf Flickr

20180324_113603 by Fabian Kraus, auf Flickr

20180324_113549 by Fabian Kraus, auf Flickr
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
6.924
Hi


Das schaut ja mal sehr cool aus, an die M-Tron Serie von LEGO kann ich mich noch gut erinnern, Space-Police ist nicht so mein Ding, deswegen finde ich den roten Teil der Anlage auch ein wenig was besser. :good2:;)


Gruß

Michael
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Da sieht man mal erst wieder das Ausmaß, was sich doch so alles an Steinen in unserem Besitz befindet...

.
.
.
.
Nein, ich bin nicht süchtig... die Klinik hier schaut einfach nur schön aus :biggrin:
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.426
Hi Fabian,

M-Tron ist ja nicht wirklich meins - bin ich zu alt für. Aber schön ist es trotzdem...
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Hallo Fabian,

bei mir:
M-Tron 2:0 Space-Police (rofl)

Aber dein Ideenreichtum gefällt mir sehr gut :good:
Besonders das Gefängnis und deren Insassen :good2:

Liebe Grüße
Sebastian
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Hehe Danke euch, M:Tron war meine Kindheit, daher musste das für die Moonbase sein.
Das SpacePolice III fand ich ganz cool als ich mit Moonbase angefangen hab... und ich steh halt auf MiniFigs.
Bei mir müssen da immer ganz viele Figuren in die Modelle... wie bei meiner Ork Festung.

Ein Modul wird demnächst geschreddert, nicht auf dem Bild.
Muss ich aufm PC mal nach Bildern schaun.
 
  • Like
Reaktionen: RPP

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.803
Ort
Duisburg
Der M: Tron Tower ist cool....
Die Space Police hat das falsche Farbschema....

Die wahre Space Police ist schwarz/blau....SP1 ftw.... :)

Gruß René
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Oben