• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Monster Fighters 10228 Geisterhaus Diorama

L

Luxair_ca

Guest
Hallo alle zusammen

Für eine Ausstellung habe ich dieses Diorama zusammengestellt...

Was haltet ihr davon, kritiken sind gerne willkommen..

dioramaeb.jpg


dioramaeb2.jpg


dioramaeb3.jpg


dioramaeb4.jpg





Danke

Mfg

Marc
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Hi Marc,

sieht wirklich klasse aus. Den größten Schreck hat mir aber der Weihnachtsmann eingejagt... ist das schon wieder so weit... 8|

Gruß,
Dirk
 
L

Luxair_ca

Guest
Ja der weihnachtsmann ist als gag drauf, da die ausstellung im dezember sein wird...

Bis bald

Marc
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
flocoto schrieb:
(und ja, es weihnachtet schon wieder... )
... vor allem bei dem Discounter, der mit 'A' anfängt - hat seit Anfang September u.a. Lebkuchen im Regal! :huh:

Aber zur Sache Marc:

Dein Diorama gefällt mir ausgesprochen gut! Da steckt sehr viel Liebe zum Detail drin und man entdeckt
immer wieder neue Kleinigkeiten, je länger man die Fotos betrachtet - echt toll geworden!! :thumbup:

Einzig und allein die Mauer, die du außenrum gezogen hast, könnte für meinen Geschmack noch etwas
'verranzter', 'kaputter', 'heruntergekommener' aussehen. Im Vergleich zum Geisterhaus kommt sie mir
etwas zu 'sauber' daher.

So long,

Jens
 
L

Luxair_ca

Guest
Danke fuer die guten kritiken ;-)

@moctown ... Was wuerdest du mir an der mauer vorschlagen???

Mfg

Marc
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Luxair_ca schrieb:
@moctown ... Was wuerdest du mir an der mauer vorschlagen???
Wie schon im Chat kurz angesprochen: ein paar runde 1x1er Platten
als heraus gebrochene Steine unter bringen, ggf. light bluish grey mit
light grey mischen und etwas Unkraut wuchern lassen - schon ist die
Mauer verranzt! ;)

So long,

Jens
 
F

fabian

Guest
Gefällt mir auch dein Moc. Ich würde sonst noch hinten links einen großen Baum hinstellen, wo die Äste fast über das Haus gehn oder durch ein Fenster nur ohne Blätter. Vielleicht in dunkel Braun oder sogar Schwarz

lg
 
Oben