1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Monster Fighters 10228 Geisterhaus Diorama

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Luxair_ca, 28. September 2012.

  1. Luxair_ca

    Luxair_ca Guest

    Hallo alle zusammen

    Für eine Ausstellung habe ich dieses Diorama zusammengestellt...

    Was haltet ihr davon, kritiken sind gerne willkommen..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Danke

    Mfg

    Marc
     
  2. BrickLord

    BrickLord Urgestein

    Registriert seit:
    14. Sep. 2012
    Beiträge:
    672
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hannover
    Hi Marc,

    sieht wirklich klasse aus. Den größten Schreck hat mir aber der Weihnachtsmann eingejagt... ist das schon wieder so weit... 8|

    Gruß,
    Dirk
     
  3. Luxair_ca

    Luxair_ca Guest

    Ja der weihnachtsmann ist als gag drauf, da die ausstellung im dezember sein wird...

    Bis bald

    Marc
     
  4. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    ... vor allem bei dem Discounter, der mit 'A' anfängt - hat seit Anfang September u.a. Lebkuchen im Regal! :huh:

    Aber zur Sache Marc:

    Dein Diorama gefällt mir ausgesprochen gut! Da steckt sehr viel Liebe zum Detail drin und man entdeckt
    immer wieder neue Kleinigkeiten, je länger man die Fotos betrachtet - echt toll geworden!! :thumbup:

    Einzig und allein die Mauer, die du außenrum gezogen hast, könnte für meinen Geschmack noch etwas
    'verranzter', 'kaputter', 'heruntergekommener' aussehen. Im Vergleich zum Geisterhaus kommt sie mir
    etwas zu 'sauber' daher.

    So long,

    Jens
     
  5. Luxair_ca

    Luxair_ca Guest

    Danke fuer die guten kritiken ;-)

    @moctown ... Was wuerdest du mir an der mauer vorschlagen???

    Mfg

    Marc
     
  6. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Wie schon im Chat kurz angesprochen: ein paar runde 1x1er Platten
    als heraus gebrochene Steine unter bringen, ggf. light bluish grey mit
    light grey mischen und etwas Unkraut wuchern lassen - schon ist die
    Mauer verranzt! ;)

    So long,

    Jens
     
  7. fabian

    fabian Guest

    Gefällt mir auch dein Moc. Ich würde sonst noch hinten links einen großen Baum hinstellen, wo die Äste fast über das Haus gehn oder durch ein Fenster nur ohne Blätter. Vielleicht in dunkel Braun oder sogar Schwarz

    lg
     
  1. Monster Fighters 10228 Geisterhaus Diorama
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden