• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Moin zusammen...

DaddelOase

Neumitglied
Ich bin seit gestern hier im Forum angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zufällig über dieses Forum gestoßen, als ich zum Thema Lego und Maßstäbe recherchiert hatte und bin wegen der offensichtlich sehr angeregten Diskussionen zu aller möglichen Themen hängen geblieben.

Meine Hauptthemen sind alles was fährt. Von Auto über LKW bis zum Zug. Bin noch nicht lange aus meinen Dark Ages heraus also habe ich noch nicht so viel Erfahrung... Ein paar Beispiele meiner ersten Modelle anbei.

Beste Grüße aus Hamburg

Anhänge

• HVV Citaro - Überarbeitet (1).png
    HVV Citaro - Überarbeitet (1).png
    342 KB · Aufrufe: 21
  • Strandkorb.png
    Strandkorb.png
    312 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20210619_121517_488.jpg
    IMG_20210619_121517_488.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 21

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Herzlich willkommen!

Der Bus gefällt mir & passt in mein 6W-Beuteschema für Fahrzeuge (rofl)

DaddelOase

Neumitglied
Das stimmt leider. Bei mir werden Fahrzeuge oft zu hoch... Bei 7 Noppen hätte ich die schöne große Frontscheibe nicht verwenden können.

vr6klaus

Mitglied
Moin und ein herzliches Willkommen auch von mir. Tja, der Bus ist schön aber auch für mich zu schmal, sieht aber trotzdem gut aus, wie auch der Strandkorb. Eine kleine Bastelei zum nachbauen.

Grüße
Klaus

Oben