• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Moin moin!

DennisAkaTECHNO

Mitglied
Registriert
17 Feb. 2019
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Hallo liebes Forum,
ich möchte mich zu Anfang auch gern kurz vorstellen:
Ich bin Dennis, 21 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Beruflich bin ich Lokführer und daher ist es fast logisch, dass ich hauptsächlich Eisenbahn-MOCs baue.
Ich gehöre zum Team der Noppenbahner und baue wie die Andere meine Fahrzeuge auch in 8w-Breite.

Lego-verrückt bin ich seit meiner Kindheit, habe allerdings im Jugendalter irgendwann aufgehört.
Zurück zu Lego bin ich ca. 2014/15 gekommen und habe angefangen diverse Eisenbahn-Modelle zu bauen, welche ich zukünftig gern mit euch hier teilen möchte.

Aktuelles Projekt sind moderne Güterwagen für meine BR186 (kann man auf meinem Profilbild schon sehen;)).

Ich freu mich teil der Community werden zu dürfen!
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Moin Dennis,
:welcome: Willkommen hier in der Klinik!
wünsche dir viel Spaß hier, beim stöbern, austauschen und teilen.
Bin dann mal auf deine Bauwerke gespannt.

Beste Grüße
Christian
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Dennis,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 
Oben