• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Moin Moin aus der Hansestadt Hamburg sagt euch Michael :-)

MEDS

Neumitglied
Registriert
16 Dez. 2018
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Moin Moin Community!
Ich bin der Michael / Alias MED, 50 Jahre und komme aus dem schönen Hamburg dem Tor zur Welt und bin schon seit meiner Kindheit mit dem Technic Virus infiziert.
Ich arbeite mit Lego Technic zu 90% der Rest halt in Basic, ohne geht´s halt nicht ;-).
Meine Hauptthemen sind MOD´s - LKW´s und Nutzfahrzeuge so wie Panzer in Voll RC in Standard und mit SBrick.

An die Hamburger! bin an persönliche Lego Freundschaften immer Interessiert :)

So also liebe grüße MED aus Hamburg und Fairplay 4all

Hier mal ein MOD von mir :)
Lego Technic Class Xerion 5000 RC Feuerwehr ( Aufkleber kommen noch ran. )

class5000.jpg
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Dann mal Hallo aus dem Süden in den Norden, viel Spaß hier. bin gespannt was du so zeigen wirst. der Traktor sieht doch schon gut aus: LG der Techniklaie Matthias
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!

Der Traktor sieht richtig gut aus! :)
Für Technic gibt es hier einige ausgewiesene Experten. ;)
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Michael

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
Oh oh, noch ein Michael mit Technic-Sucht!:biggrin:

-2
 

MEDS

Neumitglied
Registriert
16 Dez. 2018
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Willkommen.
wofür braucht die Feuerwehr einen Xerion?
Hey Effe,
ich hatte ein Bild gefunden class_e_rot.jpg im Web, das ist der Class in Rot und ich dachte mir den musst du bauen aber als Feuerwehr ;-)

Wer will schon immer Standard !!!! in grün hatte ich ihn ja schon :)

class5000gruen.jpg

PS.
Lego muss Spass machen und so mit gibt es auch mal einen Class als Feuerwehr

LG Michael aus Hamburg
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Michael,
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :welcome:
Wie schon der ein oder andere bemerkt hat: mit Technic bist du in der Klinik hervorragend aufgehoben - da werden ein paar spezifische Therapien angeboten. :banger:
Viel Spaß in der Runde und viele Grüße, Günther
 

Hoshi

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
59
Ort
Hamburg
Moin Michael, Willkommen!!

Ich bin zwar eher der 12v Eisenbahner/Classic Towner, aber Deine Traktoren hast Du sehr schön umgebaut.
Für mich seid Ihr 'MODer' und 'MOCer' ja eher Künstler, und ich nur wie der Typ aus dem Lego-Movie 'streng nach vorschrift(anleitung)'

Gruß Christian
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Moin Moin Community!
Ich bin der Michael / Alias MED, 50 Jahre und komme aus dem schönen Hamburg dem Tor zur Welt und bin schon seit meiner Kindheit mit dem Technic Virus infiziert.
Ich arbeite mit Lego Technic zu 90% der Rest halt in Basic, ohne geht´s halt nicht ;-).
Meine Hauptthemen sind MOD´s - LKW´s und Nutzfahrzeuge so wie Panzer in Voll RC in Standard und mit SBrick.

An die Hamburger! bin an persönliche Lego Freundschaften immer Interessiert :)

So also liebe grüße MED aus Hamburg und Fairplay 4all

Hier mal ein MOD von mir :)
Lego Technic Class Xerion 5000 RC Feuerwehr ( Aufkleber kommen noch ran. )

Anhang anzeigen 32221

Moin und Herzlich Willkommen.

Ist die Beleuchtung selber gemacht oder ist das die von Willi?
 
Oben