1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Moin Moin aus dem Osnabrücker Land

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von twins, 5. November 2019.

  1. twins

    twins Neumitglied

    Registriert seit:
    05. Nov. 2019
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Moin Moin,

    ich bin der neue und wollte mich kurz vorstellen.

    Ich bin Jörg, 55 Jahre jung und komme aus dem Osnabrücker Land, wohnhaft in Melle.

    Als Kind mit meinem Zwillingsbruder viel Lego gebaut, Schulzeit, Ausbildung,Job und die Familie ließen Lego aus dem Blickfeld verschwinden.
    Bis vor kurzem mein Bruder mir Bilder des im Aufbau (und spätrer fertigen 42082) sendete. Oh, was war ich beeindruckt. Hat nicht lange gedauert und der 42082 war bestellt. Was für ein Teil !!
    Ganz stumpf nach Anleitung aufgebaut, dabei viel Zeit gelassen. Das ist für mich entspannend.

    Durch das Internet habe ich jetzt auch viele Klemmbaustein-Alternativen kennengelernt. Mal sehen was da noch auf mich zukommt.

    Auf gute Nachbarschaft.


    twins alias Jörg
     
  2. tmctiger

    tmctiger Urgestein

    Registriert seit:
    30. Nov. 2015
    Beiträge:
    746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz, Österreich
    Hallo Jörg,
    dann ein herzliches Willkommen von mir in unserer illustren Runde! :welcome:
    Ja der 42082 ist ein Hammer Teil!
    Für mich ist das Bauen von Sets auch richtig entspannend - das kann ich gut nachvollziehen.
    Dann noch viel Spaß hier!

    Viele Grüße,
    Günther

    P.s.:
    Anmerkung da wir eine AFOL Community sind: Alternative Klemmbausteinhersteller sind hier nicht willkommen! Siehe Nutzungsbedingungen.
     
  3. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.371
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

    Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
     
  1. Moin Moin aus dem Osnabrücker Land
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden