• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Moin aus Rostock

SpielerF

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
187
So nach langen mitlesen hab ich mich mal hir Angemeldet und werde mich gleich mal Vorstellen .
Ich heiße Falko bin 38 Jahre jung, Arbeite als Karosseriebauer und habe vor 3 Jahren wieder mit Lego Technic angefangen .
Ich habe bis jetzt volgende Sets 8275,8043,8110,8049,9393,8284,9398 .
Eine Tochter von fast 5 Jahren hab ich als aleinerzieheder Vater auch noch.
Das wars erstmal .
MFG
Falko
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Hallo Falko



Viel Spaß hier und herzlich wilkommen, bei uns infizierten. Aber bedenke unsere Apotheke ist der Lego-Shop. :thumbup:


mfg GBCPeter
 

SpielerF

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
187
Danke für die tolle Begrüssung .
Hir giebt es leider keinen reinen Lego Shop .
Ich hab 2 Sets bei Toys r us und den rest bei Ebay gekauft .
Nur das warten auf die Post bis es immer so da nerft und dann immer diese Blöden Abhohlscheine weils keiner von diesen Arbeitslosen Assis im Haus nicht
An nihmt.
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Hallo Falko,

auch von mir ein Herzliches Wilkommen!