• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Moin aus Mittelfranken!

XCLD

Neumitglied
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
9
Liebe versammelte Ärzteschaft,

Ich habe mich nun (endlich) auch einweisen lassen und bin diesem Forum beigetreten. Ich freue mich auf einen anregenden Austausch von Therapieformen und Hilfsmitteln!

Nach langer Zeit der Dunkelheit, bin ich vor einigen Jahren wieder an's Licht gekommen und habe zunächst mit Modellen der Raumfahrt bekommen - der ein oder andere von Euch kennt vermutlich die Internationale Raumstation aus der Ideas Serie. Aber auch Züge, Orgeln und Kunstgemälde sind vor mir nicht mehr sicher. Nach einem Grundkurs in Powered-Up probiere ich mich aktuell in der großen Welt der kleinen Bälle und deren Beförderung von einer Seite zur anderen.

Auf gutes gemeinsames Bauen!
Christoph
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
1.646
Ort
Zwickau / Sachsen
Willkommen Christoph,

ich hatte ja das Vergnügen, dich auf der Bricking Bavaria 2019 in Fürth kennen zu lernen. Und die ISS steht bei mir, auch wenn ich sie noch nicht gebaut habe. Ich freue mich aber darauf.

Bin gespannt, was noch alles bei Dir entstanden ist. Ein Interview über die Orgel konnte man ja vor längerer Zeit sehen.

Viel Spass hier

Thomas
 

DerAlteMannUndDerStein

Brückenleger
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
878
Herzlich willkommen Christoph!

Ich habe mal gleich "zur Sicherheit" deinen Youtube-Kanal abonniert. Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum.

Viele Grüße
Martin
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.731
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.

In Fürth habe auch ich die ISS schon bestaunen können.
Als sie erschien habe ich sie mir direkt gekauft und war und bin echt überwältigt von dem Modell.
Det Zusammenbau gestaltete sich teilweise etwas frikelig, aber das Endergebnis entschädigte dafür.
Ich gucke sie mir immer wieder gerne an und erfreue mich jedes Mal, wenn ich am Regalboden auf dem sie steht vorbeilaufe.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.336
Hallo Christoph,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige.
 
Oben