• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Moin aus dem schönen Zwischenahn

Cola

Neumitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
5
Ort
Bad Zwischenahn
Hallo,

Ich heisse Anja und wohne mit meiner Familie in Bad Zwischenahn in Niedersachsen.

Nachdem ich schon als Kind fleissig gebaut habe, gab es auch bei mir ein paar Jahre, in denen Lego gar keine Rolle gespielt hat. Dann hat mein Mann mich wieder infiziert .

Ich interessiere mich insbesondere für Ritter und Piraten, kann mich aber auch für City und Elves begeistern.

Ich bin sehr gespannt, was ich hier so zu sehen kriege und freue mich auf tolle MOCs und nette Leute.

Viele Grüße
Anja
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!

Um Ritter und Piraten ist es bei der aktuellen Sortimentspolitik von TLG leider etwas mau. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Er kopiert ich grüße dich, Anja, Mitorganisatorin der Ausstellung Bricks am Meer und mehr.
Viel Spaß auch hier.
LG
Matthias
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Anja,
Du gute Fee von >Bricks am Meer< -
herzlich Willkommen hier.
Schade, dass es bei/mit TSI nicht klappte.
Hättet Ihr nicht mal Lust “auf den Süden“ ?
» BB im November !?
Viel Spaß hier !
byGr
Gerd
 

Cola

Neumitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
5
Ort
Bad Zwischenahn
Hallo Gerd
wir haben überhaupt nichts gegen den Süden. Müssen die Ausstellungen nur etwas dosieren, seit der kleine Mann da ist. Ich schnack nochmal mit Jan.

Liebe Grüße Anja
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Anja

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 
Oben