Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Moin aus dem nicht ganz so hohen Norden...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Lemoncurry, 10. März 2019.

1. Lemoncurry

Lemoncurry Neumitglied

Hallo,
    Ich schreibe dann auch mal ein paar Sätze zur Vorstellung. Ich kratze jetzt knapp an der 50 und habe letztes Jahr Lego nach so ungefähr 35 Jahren wiederentdeckt. Ich bin beruflich im technischen Bereich unterwegs und daher liegt mein Focus auch eher auf Technik. Bis jetzt hab ich den Xerion, die BMW 1200 GS, den T1 und den Arocs gebaut. Letzteren würde ich gern auf RC umrüsten und bin im Rahmen der Online-Recherche u.a. hier gelandet. Schon beeindruckend, was sich hier an technischem Sachverstand tummelt. Ich stolper gerade ein wenig mit dem LDD herum, aber das dauert noch ein wenig. Wenn man von Catia und Co kommt, muss man ein wenig umdenken...
    LG aus Diepholz, Carsten

2. Seaking

Seaking Mitglied

Na dann mal Herzlich willkommen auf Station 1 unserer Klinik.....

3. Enesco

Enesco Urgestein

Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.

4. tmctiger

tmctiger Stammuser

Hallo Carsten,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer illustren Runde! :welcome:
    Viel Spaß hier und viele Grüße,
    Günther

5. HB_79

HB_79 Urgestein

Hallo Carsten,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden