• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Modularhäuser für meine Stadt

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Cool Peter. Sind ja ein haufen neuer Bilder :thumbsup:
Die muss ich mir alle mal in Ruhe anschauen.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Sehr schöne Bilder Peter :thumbsup: .
Freu mich schon auf nächste Woche, deine Kunstwerke real bestaunen zu dürfen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Oh ja....meine kamera wird glühen, aber sowas von...

Ich kanns kaum noch erwarten. Bin schon hibbelig wie die Sau.

Schöne kleine Zeile hast Du da, Peter.

Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Schön...
Eine Ratte und eine Ente im rat style ;)
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Habe deine Stadt vorhin schon bei Flickr bewundert. Absolut Einmalig :thumbup: .
Bei der rat style Ente würde ich auf der Motorhaube oder dem Dach noch den ein oder anderen brauen Akzent setzten. Das ist aber Kritik auf nem sehr hohen Niveau.
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Wow, wirklich schönes Modular! Der kleine Kaffee Shop ist für mich das Highlight, auch der heruntergekommene Hinterhof ist richtig toll geworden :)
 

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
Gefällt mir sehr gut dein kleiner Stadtpark, besonders der Bereich mit dem Schachspiel vorm Chinesen. Da steckt so viel Leben drin.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Und hier noch das Schnellhaus wo ich in Windeseile noch für die Ausstellung nachgebaut habe, nicht das ein Platz frei bleibt.

Cafe by Peter Schmid, auf Flickr

Detailbilder von Außen gibt's bei Flickr, Innenbilder muss ich noch machen.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Für auf die schnelle sieht das Café doch super aus. Ich finde das passt gut zur Haltestelle.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter


Die Werkstatt sieht nun richtig gut aus, der kleine Schrottplatz mit der kaputten Ente ist ja mal cool,
das Schnellhaus mit Bushaltestelle gefällt mir auch sehr gut :thumbsup: .


Gruß

Michael
 
H

Harley Brick

Guest
Toll, toll, toll :thumbsup: ! Wahnsinn, was man da alles entdeckt!
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Natur als Hintergrund zu verwenden ist sehr ansprechend u. wirkt gut, vorne an der Kante wirkt es wie eine echte Straße!
Vor allem aber begeistert mich der Detailreichtum! :thumbup:

:) L.G. Sibylle
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Bricksy schrieb:
Hi Peter


Die Werkstatt sieht nun richtig gut aus, der kleine Schrottplatz mit der kaputten Ente ist ja mal cool,
das Schnellhaus mit Bushaltestelle gefällt mir auch sehr gut :thumbsup: .


Gruß

Michael

Habe ich was übersehen? Habe mir denke ich alle Fotos auf flickr angesehen und sehe keinen Schrottplatz :(
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
oje bin ich blöd. Bei der Werkstatt ist die Ente ja sogar hier drin ich hab das völlig falsch gelesen, weil inzwischen Bilder vom Cafe drin waren dachte ich es bezog sich darauf.
 
Oben