• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Model Expo Italia 2020 in Verona (I) Abgesagt

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Termin wurde auf Grund des Corona Virus auf den 21. und 22. November verschoben
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Japp, und ich hab mir zum Leid meiner Frau das ganze WE um die Ohren gehauen um meine Modelle noch fertigzustellen. Zum Glück hab ich am neuen Termin ein langes WE und könnte das Hotel umbuchen.
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Neueste Meldung :

Die Ausstellung ist dises Jahr annulliert

Am 06. / 07. März 2021 findet sie wieder statt.
 
Oben