backcountry
Urgestein
- Registriert
- 30 Okt. 2014
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- 1.730
Das wird aber sehr langsam.
Mit dem letzten Diff liegt die Übersetzung bei 1:1 angeflanschtem Motor bei 1,4:1.
Mit dem Top Gear Diff liegt die Übersetzung bei 2,33:1.
Selbst wenn man die größeren Reifen einrechnet kommt man noch auf 2,2:1.
Ich empfehle für die Toleranz der Frau übrigens ein über den anderen Monat einen Motorwagen/Zgm und einen Trailer zu bauen.
Sanfte bzw. schleichende Gewöhnung.
Hat bei meiner Frau jedenfalls funktioniert...
P.S.: kam gestern nicht mehr zu abschicken der Antwort...
Mensch, das ist doch saugeil! Hätte ich gewusst, dass da ein 12er ZR auf's diff geht hätte ich mir schon lange welche geholt.Das wird aber sehr langsam.
Mit dem letzten Diff liegt die Übersetzung bei 1:1 angeflanschtem Motor bei 1,4:1.
Mit dem Top Gear Diff liegt die Übersetzung bei 2,33:1.
Selbst wenn man die größeren Reifen einrechnet kommt man noch auf 2,2:1.
Mensch, das ist doch saugeil! Hätte ich gewusst, dass da ein 12er ZR auf's diff geht hätte ich mir schon lange welche geholt.
So haben wir doch eine Super Möglichkeit gegenüber dem Vorgänger Diff. Einfach am Motor übersetzen, wie beim Granite, und die Wellen sind geschont bzw ich kann auf die Planetenachsen verzichten
Mensch, das ist doch saugeil! Hätte ich gewusst, dass da ein 12er ZR auf's diff geht hätte ich mir schon lange welche geholt.
So haben wir doch eine Super Möglichkeit gegenüber dem Vorgänger Diff. Einfach am Motor übersetzen, wie beim Granite, und die Wellen sind geschont bzw ich kann auf die Planetenachsen verzichten
Nimm meinen Vorschlag, der ist für dich völlig ausreichend. Selbst der SLT von Effe fährt so, nur doppelt.