• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MOCsMARKET

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
6.784
Hi


Grade beim stöbern auf Google auf diese Seite gestoßen (MOCsMARKET), kennt hier jemand diese Seite und weiß darüber was zu erzählen?

https://www.mocsmarket.com/


Gruß

Michael
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
511
Hi,

Kannte ich noch nicht, scheint aber auf den ersten Blick seriös zu sein. Dort sind einige bekannte Mocs mit richtigem Namen hinterlegt.

Gruss
Jens
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.000
Ort
Schierling
Ist im Grunde genommen nix anderes wie rebrickable.
Viele/einige bekannte MOCs bzw. deren Bauanleitungen sind auf beiden Plattformen verfügbar.

Grüße
Markus
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.119
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Sollte / Müsste alles OK mit sein. Ich kenn da einige Designer. Bei der Fülle, die da von denen drauf sind....
Auch gibts ja detaillierte Info (FAQs etc) für angehende VErkäufer.

Sind ein paar schöne Modelle drauf. Nur die Sortierung sollten sie mal anpassen. Etwas grob und unübersichtlich.
 
Oben