• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Brick Train Studio

Neumitglied
Registriert
28 März 2021
Beiträge
2
Problem: kleine Anlage und kein Platz für grosse Züge! Lösung: Mini-Züge: Hier ein Mini-Güterzug! (#6009:cool1:

Hier geht es zum Video: YouTube

d823e45ae5a5c61750c4549c1ab98832.jpg
1091a35b8aeb46312ed9ef8c28a0da19.jpg
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.009
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus!

Also ich finde das vor allem deshalb ganz witzig (nicht winzig), weil es quasi den Gegenpol zu mir darstellt.
Würde mich freuen mehr zu sehen von Deinem Projekt.

VG

Rouven
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Find die auch knuffig, erstaunlich das die Technik hineinpasst, ich bau ja wie @Rouven auch etwas größer (nicht ganz so groß wie er) und hab ab und an ziemliches Gedränge in der Lok.
Ebenfalls erstaunt hat mich was das kleine Ding für Steigungen angeht, das is heftig.
 

Brick Train Studio

Neumitglied
Registriert
28 März 2021
Beiträge
2
Hier noch ein Bild vom Innenleben:
85747-1617102239.jpg



Es sind zwei zwei Zugmotoren drin, Power Function, Vorder- und Rücklicht und ein Schalter, dass die zwei Motoren in dieselbe Richtung fahren.
 
Oben