1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

[MOC] Wiener k.u.k. Burgtheater

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von kofi, 16. Juli 2015.

  1. palixa

    palixa Leitende Oberärztin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Dez. 2014
    Beiträge:
    747
    Geschlecht:
    weiblich
    Ganz großes Kino! Wie ich anderswo schon geschrieben habe, bin ich von den Rundungen der Fassade und vor allem am Dach begeistert.
    Wahnsinn, wie viele Details zu erkennen sind trotz des Maßstabs.
    Und da sind ne Menge sandgrüne Steine verbaut. Das war sicher nicht billig ;)
     
  2. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Der Absolute Wahnsinn!
    Da fehlen mir fast die Worte 8| .

    Bin ja meist nicht so der Freund von den City MOC`s aber das ist genau nach meinem Geschmack.
    Zu 100% Authentisch umgesetzt und das dann auch noch in so einer Genialen Bautechnik!

    Ein absolutes Meisterwerk was du uns hier präsentierst!

    LG
    Markus
     
  3. Horace

    Horace Guest

    Ich schließe mich mal den allgemeinen Tenor an:

    :thumbsup: :love: :love:

    Wäre gerne am 01. und 02. August in Wien.

    Gruß
    Horace
     
  1. [MOC] Wiener k.u.k. Burgtheater | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden