• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Walross

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Guten Abend zusammen,

Matzes Einladung folgend, traf ich Anfang September beim Stammtisch Unterland ganz unverhofft u. a. auch Patrick wieder.
Irgendwie ist die Welt ja doch ziemlich klein und alles hängt - vor allem in der AFOL-Szene - irgendwie zusammen, was mich dazu bewegt,
auch hier nochmal was von mir hören zu lassen! ^^

Zudem gibt es was Neues aus meiner MOC-Schmiede, das ich jetzt einfach auch mal wieder beim Doc einstelle.

Obwohl ich bereits Mitte des Jahres entschieden hatte, auf meine Modell-Serie "Einfach tierisch" vorerst einen Deckel zu tun, kam alles
anders als gedacht. Die Tatsache, dass eine Auswahl meiner Tier-Modelle mittlerweile im LEGO House Billund steht, war für mich derart
motivierend, dass ich es nicht lassen konnte, einen weiteren Kandidaten auf die Flossen aufs Eis zu legen, den ich euch hier und heute
vorstelle:


37664030742_e74874812e_c.jpg



Soviel zum Thema "Etwas auf Eis legen" - hier schließt sich irgendwie der Kreis! ;)

Das wars auch schon vorerst von meiner Seite.

Thx & so long,

Jens
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Jens,

hey, das ist mal super, dass Du von Dir hören/lesen lässt. Ich hatte ja das Glück in HN Deine wunderschönen Kreationen bewundern zu dürfen. Ich finde es immer noch extrem erstaunlich was Du in der Größe hinbekommst - Chapeau!!!

Jetzt zum Walross! Das ist einfach zu süß!!! Super getroffen. Vielen Dank fürs zeigen!

Es wäre schön wieder öfter was von Dir zu lesen!!!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Richtig süß dein Walross, erinnert mich irgentwie an Antje das Walross aus dem Zoo Hamburg Hagenbeck. ;)


Gruß

Michael
 
Oben