• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Überstürzte Abreise

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
:D :D
Ne, ist ja nicht Böse gemeint und hab unter anderem wegen ihm wieder mit Lego bauen begonnen aber finde halt das Cesar zb. das ganze viel Besser angeht und vor allem immer neues zeigt.
Aber natürlich immer Geschmackssache.

LG
Markus
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Sehr schönes MOC! Die Farben gefallen mir extrem gut! Das mit dem Titel und der Geschichte finde ich ebenfalls eine gute Idee. So hat jeder die Möglichkeit sich selbst was zu überlegen. Anderseits frage ich mich dann immer was derjenige/ diejenige mir sagen will (Storytechnisch). :D
 

kofi

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
155
Danke an alle, dass es euch gefällt und für die netten Kommentare!
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Ich muss ja gestehen das ich bisher schon öfter die Überschrift gelesen, jedoch noch nicht in den Thread hereingeklickt habe... :cursing: sag ich da nur, hätte ich es besser gemacht.

Einfach Genial das Häuschen auf dem Felsen :thumbup: Gefällt mir, sehr sogar. :thumbsup: vor allem die vielen kleinen Details, Echt klasse.

MfG Michael
 
W

-Wat-

Guest
Ich durfte das MOC auf der Ausstellung in Mondsee begutachten und bin nach wie vor davon begeistert.
Sowohl was die Bautechniken als auch die verwendeten Farben angeht ist dieses MOC ein absolutes Highlight für mich.

lg
Jonas
 
Oben