• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] The new Horizon

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Noch mal Danke an Alle ^^

Altezza schrieb:
die Farbkombi sieht richtig fett aus, Rot wäre für mich bei einem Raumschiff erstmal nicht an erster Stelle gekommen.
Mal ne kleine Abwechselung zum vorherrschenden Einheitsgrau. Ich versuche möglichst viel mit den krasseren Farben zu machen. ^^

LG
Thomas
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Einfach nur: Hammerteil! :thumbsup: gibt so viele kleine Details zu entdecken.
Was wird wohl als nächstes kommen?
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Sylon


Das macht aber schon wieder Hellhörig und da kommt so ein wenig Neugierde auf da wird die zeit ganz schön lang :D !


Schön Gruß

Michael
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Hi Thomas!

Das, was du hier zeigst, ist absolute Champions-League und für meinen Geschmack ein glasklarer Fall
für die HoF!!

Wenn das Material der Außenhaut dieses Senkrechtstarters keine mehrfach gehärtete Bor-Silizium-Glas
Legierung wäre, dann würde ich mir gerne 'ne Scheibe davon abschneiden! :thumbup:

Ganz groß Thomas, ganz GROSS!!

So long,

Jens
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Und noch mal danke. :thumbsup:

Besonders an Jens, das ist der zweite Ritterschlag (den ersten gab es von Nick). So jetzt will ich aber mal nen Spaceship von dir sehen. :D
Ich bin ja fast überwältigt von der Resonanz, dass hätte ich nun nicht erwartet. Da kommt ja fast etwas Druck für meine nächste Bastelei auf.

LG
Thomas
 
B

boga

Guest
Hallo!

Wie auf IDS schon geschrieben! Einfach "TOP"!
Hier stimmt alles. :thumbsup:
Am meisten gefällt mir die Farbgebung und diese geniale Technik!
Werde ganz genau hinsehen. :D

Lg boga
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Mal wieder absoluter Hammer!!!

Ich liebe Spaceships und da ich sie selbst nicht wirklich bauen kann (noch nicht getraut bis jetzt :D) schau ich mir deine immer wieder gerne an!
Top Arbeit :thumbup:

LG
Markus
 

Creatorfan

Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
116
Sylon schrieb:
Bilder vom Bilder machen... ^^




Wird aber nicht verraten, wessen Quadratschädel da zu sehen ist.

mehr unter www.thebricktime.de

LG
Thomas

Servus Thomas,

geile Farben und Formen, Respekt! So etwas liebe ich. Wäre doch mal was für LEGO, den 75105 oder den 75059 als Sonderedition in diesen Farbe rauszubringen.

P:S. Gibt`s davon von Dir auch eine Bauanleitung mit Teilen usw.?

Gruß, Dieter
 
Oben