1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

[MOC] The new Horizon

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Sylon, 20. Februar 2016.

  1. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    954
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Noch mal Danke an Alle ^^

    Mal ne kleine Abwechselung zum vorherrschenden Einheitsgrau. Ich versuche möglichst viel mit den krasseren Farben zu machen. ^^

    LG
    Thomas
     
  2. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.759
    Einfach nur: Hammerteil! :thumbsup: gibt so viele kleine Details zu entdecken.
    Was wird wohl als nächstes kommen?
     
  3. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    954
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Das glaubst du nie, wenn ich dir das erzähle. :D
    Die Zeit wird es zeigen.

    LG
    Thomas
     
  4. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.018
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Sylon


    Das macht aber schon wieder Hellhörig und da kommt so ein wenig Neugierde auf da wird die zeit ganz schön lang :D !


    Schön Gruß

    Michael
     
  5. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Hi Thomas!

    Das, was du hier zeigst, ist absolute Champions-League und für meinen Geschmack ein glasklarer Fall
    für die HoF!!

    Wenn das Material der Außenhaut dieses Senkrechtstarters keine mehrfach gehärtete Bor-Silizium-Glas
    Legierung wäre, dann würde ich mir gerne 'ne Scheibe davon abschneiden! :thumbup:

    Ganz groß Thomas, ganz GROSS!!

    So long,

    Jens
     
  6. Big Brick

    Big Brick Mitglied

    Registriert seit:
    06. Okt. 2015
    Beiträge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Alter Schwede, da hast du aber wieder ein Hammerteil gebaut! 8o
     
  7. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    954
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Und noch mal danke. :thumbsup:

    Besonders an Jens, das ist der zweite Ritterschlag (den ersten gab es von Nick). So jetzt will ich aber mal nen Spaceship von dir sehen. :D
    Ich bin ja fast überwältigt von der Resonanz, dass hätte ich nun nicht erwartet. Da kommt ja fast etwas Druck für meine nächste Bastelei auf.

    LG
    Thomas
     
  8. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    954
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Bilder vom Bilder machen... ^^

    [​IMG]

    [​IMG]
    Wird aber nicht verraten, wessen Quadratschädel da zu sehen ist.

    mehr unter www.thebricktime.de

    LG
    Thomas
     
  9. boga

    boga Guest

    Hallo!

    Wie auf IDS schon geschrieben! Einfach "TOP"!
    Hier stimmt alles. :thumbsup:
    Am meisten gefällt mir die Farbgebung und diese geniale Technik!
    Werde ganz genau hinsehen. :D

    Lg boga
     
  10. Hakkay

    Hakkay Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2016
    Beiträge:
    84
    Heilige Scheisse :thumbsup:
     
  11. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Mal wieder absoluter Hammer!!!

    Ich liebe Spaceships und da ich sie selbst nicht wirklich bauen kann (noch nicht getraut bis jetzt :D) schau ich mir deine immer wieder gerne an!
    Top Arbeit :thumbup:

    LG
    Markus
     
  12. Creatorfan

    Creatorfan Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    116
    Servus Thomas,

    geile Farben und Formen, Respekt! So etwas liebe ich. Wäre doch mal was für LEGO, den 75105 oder den 75059 als Sonderedition in diesen Farbe rauszubringen.

    P:S. Gibt`s davon von Dir auch eine Bauanleitung mit Teilen usw.?

    Gruß, Dieter
     
  13. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    954
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Hi Dieter,

    danke für dein Feedback. Zur Cloudless (Blau) gibt es die LDD Datei und Bauvideos von Nick HIER.
    Die New Horizon Datei behalte ich mir noch vor ;)

    LG Thomas
     
  14. Creatorfan

    Creatorfan Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    116
    Ich sage danke für Deine Info, schau`s mir gleich mal an.
    Dieter

    P.S. Die Farben sind echt SUPER!!!
     
  1. [MOC] The new Horizon | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden