• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Ninja Turtles Zuhause

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Also mein Gedächtnis sagt mir das habe ich schon mal gesehen. ob es hier war, weiß ich nicht mehr. Ich mag es und finde es mal wieder scahde was ich in meinem Dark Age alles verpasst habe :(
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich hab es sogar schon live gesehen, das waren noch Zeiten als so Moc's noch in Showcase des Legostores gepasst haben.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Showcase ist für mich gestorben, das neue System was eingeführt wurde beukotiere ich.
Die Größe und Dauer sind ein schlechter Witz... darauf kann ich verzichten.

Lieber stell ich meine MOCs auf Ausstellungen aus, als so ne Miniversion von Vitrine mit zwei Gucklöchern...
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Och ich fand zwar die Alte Regel auch besser aber besser als Nix, werd im April wieder dran sein.
 
Oben