• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MOC - Kwik-E-Mart - Apu und sein ....

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
MOC - Der Kwik-E-Mart ohne Aufkleber, Apu hat einen Garten und das Gartenfest!

Hallo liebe Brick-Süchtigen,

zwar ist es eine Weile her, dass ich den Kwik-E-Mart (Hinweis-> ohne Aufkleber) aufgebaut habe, doch erst jetzt bin ich dazugekommen, auch die Fotos online zu stellen.

Hier ein paar Eindrücke:
20150607170527-05ef1f43-me.jpg


20150607170539-1e06731c-me.jpg



20150607170543-a1a87b25-me.jpg


20150607170851-565b4dc1-me.jpg



.... ja, er hat!

20150614142702-f1f46d43-me.jpg


Und wie die Geschichten weitergehen, bitte entweder HIER oder HIER (3 Alben zum Thema) weiterlesen.
(konnte leider kein Bild von flickr direkt einbinden)

Viel Spaß und danke für Eure Zeit!
(Sollte ich mit meinem Post hier falsch liegen - bitte passend verschieben - danke)
 
Oben