1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

["MOC"] Doggy's Summer Bricks

Dieses Thema im Forum "Custom Ecke" wurde erstellt von jrx, 6. Juni 2019.

  1. HDGamer2424

    HDGamer2424 Endlich 18

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.174
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Sieht so aus also ob es ihr/ihm schmecken würde :D


    Und btw: Das ist ja zum Hunde-herzeig Thread geworden :D
     
    jrx und Bricksy gefällt das.
  2. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.484
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Jan


    Ich versuche jeden Tag mit Sandy zu geniessen!
    Lecker Doggyeis darf sie leider nicht mehr nach einer schweren Magenschleimhautentzündung.
    Obendrein hat sie am hinteren
    rechten Gesäuge einen Tumor der sich zum Glück zur Zeit nicht verändert und ihr keine Schmerzen bereitet.


    Gruß

    Michael
     
  3. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Berlin
    Hi Michael,

    Wenn ich das lesen, mag ich gar nicht den "Gefällt Mir"-Button drücken. Gefällt mir gar nicht. Arme alte Maus :/ Hoffe, Sie kann die Zeit, die noch bleibt, genießen! Was unserem übrigens richtig gut schmeckt und anscheinend auch richtig gut tut, sind Hunde-Kekse. Firma nenn ich dir gern per PM.

    Tut es :) Nur mit dem "Handling" ist es etwas schwierig: Auflecken geht nicht, reinbeißen ist zu hart und vorsichtig aufnehmen ist schwierig, weil es doch etwas glibschig ist :) Ein großer Spaß, ihm beim Eisessen zuzuschauen :D
     
    HDGamer2424 gefällt das.
  4. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.484
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Jan


    Wie geschrieben geht es ihr ja zur Zeit recht gut und sie ist gut zufrieden, sie frisst sehr gut und will auch spielen und jagt die Hummeln im Garten.
    Ein aktuelles Foto von heute!
     

    Anhänge:

    jrx gefällt das.
  1. ["MOC"] Doggy's Summer Bricks | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden