1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

["MOC"] Doggy's Summer Bricks

Dieses Thema im Forum "Custom Ecke" wurde erstellt von jrx, 6. Juni 2019.

  1. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.111
    Ort:
    Berlin
    Die Sonne brennt heiß über Berlin, der Pelz hält trotzdem warm. Was ist da besser als eine kleine Erfrischung?! Ich präsentiere mein etwas anders MOC: "Doggy's Summer Bricks":

    IMG_0407-2.jpg

    Die Bauanleitung: Etwa 60g bestes Hundefutter in einen Mixbecher geben und mit Wasser auffüllen. Gesamtvolumen maximal ca. 240ml. Dann das Ganze gut durchmixen und in eine LEGO-Eiswürfelform füllen. Dann eine Nacht im Gefrierschrank durchfrieren lassen und fertig ist der Super-Sommer-Hunde-Erfrischungssnack!

    IMG_0234-2.jpg IMG_0233-2.jpg

    Und wie man sieht, es duftet gar köstlich!

    IMG_0413-2.jpg

    Und schmeckt noch viel besser :)

    IMG_0419-2.jpg

    (Kosten der Form: 10 Euro - Freude des Hundes: Unbezahlbar!)
     
    palixa, HDGamer2424, Bricksy und 15 anderen gefällt das.
  2. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.139
    Aber nicht ein bissl Schokoeis als Nachtisch vergessen ;)
    Meiner hat das geliebt!
     
    jrx gefällt das.
  3. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.111
    Ort:
    Berlin
    Na soweit kommt’s noch ;) Das Schokoeis bleibt mir :D
     
    Hamster, Enesco und mick29 gefällt das.
  4. Professor Baustein

    Professor Baustein Stammuser

    Registriert seit:
    04. Jan. 2019
    Beiträge:
    457
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich-Graz Umgebung
    Coole Idee!:)
     
    jrx gefällt das.
  5. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.139
    Dann lass sie/ihn wenigstens den Becher ausschlecken... Rabenhundevater!
     
    jrx und Enesco gefällt das.
  6. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.449
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
  7. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.395
    Ort:
    Nürnberg
    HDGamer2424, BrisosX, jrx und 2 anderen gefällt das.
  8. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.771
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Diese bekloppten Bayern... das ist ein Bulle! Hab früher Urlaub auf'm Bauernhof gemacht. Die Frisur, die Augen...
     
  9. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.395
    Ort:
    Nürnberg
  10. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.771
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Definitiv ein lustiger Fiffi! Sagen kannst du ihr was du willst, Tiere mögen mich.
    Ehe sie sich versieht hab ich sie geschnappt, dann wird sie durchgeknuddelt und die Fronten sind geklärt...
     
    HDGamer2424 gefällt das.
  11. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.111
    Ort:
    Berlin
    Das bleibt kein Becher übrig, wenn ich am Eis war ... :rage::laugh:

    Pah! Das sieht ER anders. Hat schließlich grade ein Gute-Nacht-Eis-Happen bekommen

    Kommt vorbei! Hundeeis gibt's zur Genüge und dazu nen riesigen Grunewald mit tollen Seen zum reinspringen (und Wildschweine zum Jagen)

    In der Tat, fast ein wenig klein geraten die Kurze
     
  12. Stud McBrick

    Stud McBrick Urgestein

    Registriert seit:
    29. Apr. 2018
    Beiträge:
    879
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn das ein Zwerg sein soll, will ich nicht die Riesen-Variante davon sehen. :shock:
    Damit kannst du ja fast schon über die Alpen reiten... :D

    Bin ja mehr so der Katzen-Typ. ;)
     
  13. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.230
    Geschlecht:
    männlich
    @jrx
    Ich glaube da sind noch mehr auf dein Moc scharf.

    @pet-tho
    So kleine Zwergvarianten haben es mir ja angetan. Neben mir sitzt gerade auch so was kleines zum rumtragen. :hydterical:
    Luna.jpg
     
  14. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.395
    Ort:
    Nürnberg
    @HB_79
    Na der will auf jeden Fall auch was ab, diesen Blick (Hilfe ich verhungere wenn ich nix abbekomme) hat jeder Hund perfekt drauf.
    Und ich glaub wir müssen mal ein Forentreffen mit Hundespielbereich planen, sind ja doch paar unterwegs hier mit Wauwi.
     
    jrx, Pat-Ard und Ingenieur79 gefällt das.
  15. Ingenieur79

    Ingenieur79 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2019
    Beiträge:
    141
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Graz-Umgebung / Steiermark / Österreich
    @HB_79

    Ja die werden größer...
    Hab unsere auch mal leichter getragen...
    Amina-etwas_älter2.jpg

    Jetzt ist die Dame etwas schwerer :tongue:
    ... aber auch viel ruhiger.
    Ami-aktuell.jpg

    Die Idee find ich Super, jedoch wird für mich der Weg wohl zu weit sein...

    @jrx
    Gute Idee, so können unsere Lieben 4-Beiner Ihre Hobbys verbinden (Bei mir "Wuzilla", wenn was am Boden - z.B.: Duplo Zug aufgebaut ist, da wird einfach drüber gelaufen ;) und "Essen").

    LG. Walter
     
    Bricksy und jrx gefällt das.
  16. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. Aug. 2016
    Beiträge:
    1.910
    Geschlecht:
    männlich
    Wir können auch gerne eine katzenparty machen :giggle:
     

    Anhänge:

    Professor Baustein, Bricksy und Catweazel gefällt das.
  17. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.844
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Jan


    Ne coole Idee, das fände Sandy bestimmt auch cool, mit ihren 13 Jahren leidet sie doch sehr unter der Hitze!


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2019
    jrx und Rueffi gefällt das.
  18. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.111
    Ort:
    Berlin
    Ihr habt ja auch alle so süße Hunde :inlove: .. und süße Katzen!

    Bin dies Jahr leider (wieder) nicht dabei - aber ne super Idee!

    LOL Meiner hält zum Glück noch respektablen Abstand vom feinen Baumaterial. Und die fahrenden Fahrzeuge sind ihm auch überhaupt nicht geheuer
     
    Bricksy gefällt das.
  19. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.844
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Sandy ist eigentlich der Hund von Freunden von mir, da ich aber mit ihnen sehr gut befreundet bin und Sandy mit großgezogen habe hängt sie sehr an mir.
    Habe sie Damals vor 13 Jahren mit geholt und ausgesucht und auf dem Rückweg lag sie neben mir auf dem Rücksitz.
    Seit dem sind wir ein Herz und eine Sehle und unzertrennlich, was ich mit ihr schon Km gelaufen bin glaubt man nicht.
    Leider ist sie mit ihren 13 jahren nicht mehr so fitt das wir noch weit laufen können und man denkt schon mal darüber nach was ist wenn sie nicht mehr da ist.



    Gruß

    Michael
     
    jrx gefällt das.
  20. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.111
    Ort:
    Berlin
    Hi Michael, denk nich zu viel darüber nach |-) Genieße die Zeit, die ihr noch gemeinsam habt. Und mach ihr leckres Doggy Eis ;)
     
    Bricksy gefällt das.
  1. ["MOC"] Doggy's Summer Bricks
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden