• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MOC Dimensions Portal "Stargate"

Sir Tody

Mitglied
Registriert
15 Okt. 2017
Beiträge
129
Hast Du das Gate innen beleuchtet? Sieht auf dem ersten Bild so aus.... Mit Folie "einbauen" wird bei der Bauweise allerdings schwer.....
 

Sir Tody

Mitglied
Registriert
15 Okt. 2017
Beiträge
129
Hi,

hab mal ein wenig rumprobiert.... Leider sind meine Trans Blue Teile sehr begrenzt.... würde man jetzt eine blaue Folie nehmen, die "einspannen" und den ganzen Ring mit den runden 4x4 in light trans bue füllen und in der Mitte die Radarschüssel mit dem 1x1 in rund.... Also ich fänd das so glaub ich schon ziemlich cool.....Vllt hat ja jemand genug von den Teiilen um das mal zu testen.....
Gruß, Thorsten
 

Anhänge

  • DSCF1002.JPG
    DSCF1002.JPG
    958,2 KB · Aufrufe: 20
  • DSCF1003.JPG
    DSCF1003.JPG
    965,3 KB · Aufrufe: 19
  • DSCF1005.JPG
    DSCF1005.JPG
    976,3 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF1007.JPG
    DSCF1007.JPG
    937,2 KB · Aufrufe: 19
Oben