• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MOC-cer gesucht!

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich habe auch schon ab und an so Anfragen bekommen und ich ignoriere die, wenn wer mit meinen Mocs was verdienen will muss er sich schon die modest Mühe geben und sie Rebricken, auf dem Silbertablet leg ich nix, sieht man an einigen bekannten Beispielen das es meist in die Hose geht und man selbst nix davon hat. Mail/Anfrage löschen und Gut.
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Das sind doch die selben Leute wie die aus dem ersten post hier im thread oder? Hab nur zwei Bilder auf Flickr dementsprechend bekomme ich solche Anfragen nicht. :biggrin:
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Wenn man sich die Preis so ansieht auf ihrer Webseite o_O aber das Thema hatten wir ja schonmal. Ich würde dankend ablehnen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Von denen kam dann ja absolut nix mehr.
Ich war damals kurz davor, denen ein Modell von mir zu geben, hab es dann aber gelassen...
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.627
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Mit denen hab ich mich auch mal intensiver beschäftigt - aber dann (wie Meisterschnorrer) Abstand davon genommen.

Bei meinem "Selbstverlag" hab ich alles in MEINER Hand. Hier gibt man die Rechte komplett ab und bekommt eine kleine Veraufsprovision.

Uninteressant!
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
722
Hallo,

Ich hab auf diese ganzen Anfragen noch nie geantwortet, weiß aber auch nicht, wie seriös sie sind.
Es gibt aber auch andere Anfragen, die ich gerne beantworte:

Vorhin erreichte mich über Flickr eine Mail von einem Engländer, der einen Blog betreibt, in dem er unter anderem jede Menge interessanter Bautechniken sammelt. Er fagte mich, ob ich ich was dagegen hätte, wenn er einige meiner Bautechniken in seinem Blog zeigen würde, und ob ich noch ein Paar zusätzliche Fotos hätte.

Natürlich sage ich dazu nicht nein. Bin immer froh, wenn sich Andere hier oder sonstwo auf der Welt was von meinen Bautechniken abgucken können und ich selbst auch die Möglichkeit habe, in solchen Sammlungen zu stöbern. :)

LG, Marion
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Dem Folge ich schon lange bei Instagram, sehr cool was es da alles zu sehen gibt.
 
Oben