1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

MK-II-Jet (Raiden), microscale

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von nexus6, 14. Mai 2019.

1. nexus6

nexus6 Neumitglied

Hallo zusammen!
    Hier ist der MK-II-Jet aus der Videospiel-Shoot-em-Up-Reihe Raiden (1990) im Mikroformat.
    IMG_20190508_231213_220.jpg

2. Sylon

Sylon Sci-fi Engineer

Ui nice,

hast du mal geschaut, ob sich der (und die anderen im anderen Thread) auch so bauen lassen bzw. planst du das? bei dem könnte es von den Teilen her ja fast passen.

Liebe Grüße
    Thomas

3. nexus6

nexus6 Neumitglied

Hallo Thomas, ja, ich möchte die bei Gelegenheit auch in Real bauen. Die Steineanzahl ist ja überschaubar. Die Baubarkeit ist bei digitalen Konstrukten in der Tat eine Falle, da man beim Hin und Herschieben schnell etwas ändert, das man nicht ändern sollte. Bei dem hier sehe ich keine Probleme. Beim grünen DDP-Jet muss ich warscheinlich die Heckflossen stabiler befestigen.

4. Sylon

Sylon Sci-fi Engineer

Sehr cool, die musst du uns dann auf jeden Fall auch in echt zeigen. Im “Nachbar-Forum“ gibt es zu Weihnachten immer de Tradition mit Eigenbauten in einer Lego Christbaumkugel zu wichteln. Da habe ich letztes Jahr eine kleine DC3 gebaut. Da würde der sich sicherlich auch super machen, müsste man glatt mal probieren, ob der reinpassen würde (könnte aber kanpp werden). :biggrin:

Das mit den Farben im LDD kenne ich nur zu gut, da bin ich auch schon oft reingefallen. Da ich meist erst baue und dann schaue, mit welchen Farben das überhaupt machbar ist. Bei meinen letzten Fliegern, wollte ich aber besondere Farben haben, und habe dann gleich damit geplant. So hat die Teileauswahl dann das Design beeinflusst.

Liebe Grüße
    Thomas

1. MK-II-Jet (Raiden), microscale
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden