• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MIXEL

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Also Stuttgart übernimmt den einen von München.......aber angeblich solls an den Mieten liegen - beste Lage zu günstigen Preisen....wobei, für so nen kleinen Laden....hmmmm! Es geht aber auch ohne.
 
H

HawaiiToad

Guest
Ja, ich warte auch noch, das Kiel mal einen bekommt. :D

Nee, ich komme auch nur 4x im Jahr vorbei, wenn ich im Urlaub auch mal einen Tag in Hamburg bin und das kostet mich 28 € und 2x 1 1/2 Stunden mit der DB.
 

Mr_Q

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2016
Beiträge
67
Ort
zwischen München und Ingolstadt
Matze2903 schrieb:
Also Stuttgart übernimmt den einen von München.......aber angeblich solls an den Mieten liegen - beste Lage zu günstigen Preisen....wobei, für so nen kleinen Laden....hmmmm! Es geht aber auch ohne.

Zum Glück habe ich diesen Thread noch am Freitag gelesen! Samstag habe ich dann in München/Pasing den letzten kompletten Satz ergattern können.
Jetzt aber die Frage: Welcher der beiden Münchner Stores soll übernommen werden und warum? Aber beide bleiben, wo sie sind?

Gruß, M.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Nein, wenn gejammert wird, das man keinen Store in der Nähe hat, dann sage ich, in Stuttgart auch nicht. Und nun habe ich mal die Wunschierung aufgestellt, das Stuttgart einen der Stores übernimmt, dann wären wir Schwaben froh, und ich u zu viel Geld ärmer, obwohl ich ohne Store auch gut zurechtkomme. Also keine Sorge, Ihr Bayern um München werdet nicht euerer unerständlichen 2 Stores beraubt. Und ich spar auch Geld : LG Matthias
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Mir wurde in Saarbrücken gesagt dass für Stuttgart etwas in Planung sei.
Ob es sich dabei und tatsächliches Wissen oder Vermutungen handelt kann ich aber nicht sagen.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Das wird schon länger gesagt. Ich glaube es erst, wenn ich persönlich in dem Stuttgarter legostore stehe.
 

LEGOverneur

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
125
Achtung Achtung.......die Mixels sind wieder im Shop zu haben......yeah.....meine Sammlung ist fast komplett......
 
Oben