• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Mittelalterlicher Steinbruch - Castle Collab

kofi

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
155
Anfang Dezember durfte ich Teil eines großartigen Castle Collabs sein. Wir sind 8 MOCer aus Deutschland und Österreich und haben eine Fläche von 8x4 48er Platten befüllt. Mein Beitrag dazu waren 2x2 48er mit einem Mittelalterlichen Steinbruch im Zentrum. Auf Flickr gibt es auch das Gesamtbild unseres Collab ;)

Medieval Quarry by kofi, auf Flickr
 

cookiedent

Urgestein
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.406
Ich bin beeindruckt, sehr sogar. Du hast, bzw. Ihr habt da ja sehr detailreich gestaltet. Ist (für Dich) nen bissel schade, dass man deinen Anteil in der Gesamtansicht quasi nicht sieht. Musste erstmal ordentlich schauen, bis ich gecheckt hab, dass man das Modul nur ansatzweise von hinten sieht.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.603
Ist schon echt klasse geworden, hab schon die Bilder auf Instagram von Hellboy bewundert .

Edit: jetzt folg ich dir auch ;)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
6.777
Hi


Das ist mal sehr cool, wahnsinn wieviele Details man entdecken kann wenn man es sich genauer anschaut, wirklich toll umgesetzt und gestaltet.


Gruß

Michael
 
Oben