1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] Mittelalterlicher Steinbruch - Castle Collab

Dieses Thema im Forum "Lego Historie und Geschichte" wurde erstellt von kofi, 23. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. kofi

kofi Mitglied

Anfang Dezember durfte ich Teil eines großartigen Castle Collabs sein. Wir sind 8 MOCer aus Deutschland und Österreich und haben eine Fläche von 8x4 48er Platten befüllt. Mein Beitrag dazu waren 2x2 48er mit einem Mittelalterlichen Steinbruch im Zentrum. Auf Flickr gibt es auch das Gesamtbild unseres Collab ;)

[​IMG]Medieval Quarry by kofi, auf Flickr

Chris77, Nightfall, binneuhier und 15 anderen gefällt das.
  2. cookiedent

cookiedent Urgestein

Ich bin beeindruckt, sehr sogar. Du hast, bzw. Ihr habt da ja sehr detailreich gestaltet. Ist (für Dich) nen bissel schade, dass man deinen Anteil in der Gesamtansicht quasi nicht sieht. Musste erstmal ordentlich schauen, bis ich gecheckt hab, dass man das Modul nur ansatzweise von hinten sieht.

kofi gefällt das.
  3. Hersbrucker

Hersbrucker Nachtportier

Ist schon echt klasse geworden, hab schon die Bilder auf Instagram von Hellboy bewundert .

Edit: jetzt folg ich dir auch ;)

kofi gefällt das.
  4. Bricksy

Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

Hi

Das ist mal sehr cool, wahnsinn wieviele Details man entdecken kann wenn man es sich genauer anschaut, wirklich toll umgesetzt und gestaltet.

Gruß

Michael

1. [MOC] - Mittelalterlicher Steinbruch - Castle Collab
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden