• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mitstreiter gesucht! für eine kleine Vorstellung der Community auf einem Sommerfest.

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

Ich hab heute morgen beim Zeitung studieren was gefunden, unser Edeka veranstaltet am 29.9.2013 ein kleines Sommerfest wo eine Kinderhüpfburg und weiteres aufgebaut wird.

Nun meine Idee ==> Können wir uns als Lego-Enthusiasten vielleicht miteinbringen ins Programm.
Meine Idee:
Wir könnten ja einen kleinen Trialparcour ins Spiel bringen wo das Publikum gegen eine kleine Spende ( die wir einem Sozialen Zweck zuführen würden) eine Runde auf dem 9398 zurücklegen könnte. Auch beständ die möglichkeit eine kleine Eisenbahn zu zeigen und ein paar Modelle dazu aus allen Bereichen. Wir würden damit bestimmt unsere Gemeinschaft einem größeren Publikum präsentieren können. :thumbup:

Da der Zeitpunkt der Veranstaltung in sehr kurzer Zeit stattfindet, müßten wir uns sehr kurzfristig zusammenschließen um dann den Veranstalter zu kontaktieren. Was haltet ihr von der Idee ? :cool1:

Info zur Veranstaltung ===> Hier

P.S. Auch wäre dies eine Gelegenheit sich einfach mal zu treffen. :rolleyes:

mfg GBCPeter
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Hi Peter, falls uns René wegen Job nicht kann, kannst du mich am Wuppertaler Hbf abholen?
Bis dahin komme ich kostenfrei mit meinem Ticket 2000. Bringe auch einen 9398 mit.
Lassen wir es rocken.

Gruß

Jochen
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo Jochen

Super! der erste Mitstreiter wäre gefunden.

Abholen wäre kein Problem, das schaffen wir dann schon. :thumbsup: ( geht dein Ticket auch bis zum Bhf Wuppertal -Barmen, das wär der nächste Bhf von da nur 500m bis zum Event)

aber erst mal abwarten ob wir noch weitere begeistern können.

mfg Peter
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Jo Peter. Funzt. Da ist die Verbindung sogar besser.

Es sind heute wenig Noppis aus unserem Einzugsgebiet online.
Alle noch im Bett versumpft...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich hba ne gute Entschuldigung.....hatte Nachtschicht.

Die Idee ist geil und ich hätte auch Bock drauf, doch leider habe ich am 29.09. 12h Frühschicht....ärgerlich....und drauf verzichten kann ich im Moment nicht. Ich brauch die Kohle....

Gruß René
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo Rene

wenn die Frühschicht um 12.00 beendet wäre. bestände ja auch die möglichkeit eines kleinen Ausfluges mit der Familie am Nachmittag :D um einfach mal Mitstreiter zu treffen und zu klönen.

mfg Peter
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wenns nur mal so wäre.....doch leider geht se von morgens halb sechs bis abends halb sechs.....
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
René, Job geht vor. Das ist leider so. Irgendwoher muss ja
die Kohle zum Leben kommen.
Cool Betty, so könnten wir uns auch mal vor einem LEGO-AFOL
kennen lernen. Köln steht bei mir noch in den Sternen. Mit dem
ÖPNV kostet mich die An- und Abreise über 40 Euro. Dafür kann
man(n) viel LEGO und andere Dinge kaufen.
 
Oben