1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Mitstreiter gesucht! für eine kleine Vorstellung der Community auf einem Sommerfest.

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von GBCPeter, 31. August 2013.

  1. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.373
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Leute

    Ich hab heute morgen beim Zeitung studieren was gefunden, unser Edeka veranstaltet am 29.9.2013 ein kleines Sommerfest wo eine Kinderhüpfburg und weiteres aufgebaut wird.

    Nun meine Idee ==> Können wir uns als Lego-Enthusiasten vielleicht miteinbringen ins Programm.
    Meine Idee:
    Wir könnten ja einen kleinen Trialparcour ins Spiel bringen wo das Publikum gegen eine kleine Spende ( die wir einem Sozialen Zweck zuführen würden) eine Runde auf dem 9398 zurücklegen könnte. Auch beständ die möglichkeit eine kleine Eisenbahn zu zeigen und ein paar Modelle dazu aus allen Bereichen. Wir würden damit bestimmt unsere Gemeinschaft einem größeren Publikum präsentieren können. :thumbup:

    Da der Zeitpunkt der Veranstaltung in sehr kurzer Zeit stattfindet, müßten wir uns sehr kurzfristig zusammenschließen um dann den Veranstalter zu kontaktieren. Was haltet ihr von der Idee ? :cool1:

    Info zur Veranstaltung ===> Hier

    P.S. Auch wäre dies eine Gelegenheit sich einfach mal zu treffen. :rolleyes:

    mfg GBCPeter
     
  2. legofantomas

    legofantomas Stammuser

    Registriert seit:
    07. Apr. 2013
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47139 Duisburg
    Hi Peter, falls uns René wegen Job nicht kann, kannst du mich am Wuppertaler Hbf abholen?
    Bis dahin komme ich kostenfrei mit meinem Ticket 2000. Bringe auch einen 9398 mit.
    Lassen wir es rocken.

    Gruß

    Jochen
     
  3. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.373
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Jochen

    Super! der erste Mitstreiter wäre gefunden.

    Abholen wäre kein Problem, das schaffen wir dann schon. :thumbsup: ( geht dein Ticket auch bis zum Bhf Wuppertal -Barmen, das wär der nächste Bhf von da nur 500m bis zum Event)

    aber erst mal abwarten ob wir noch weitere begeistern können.

    mfg Peter
     
  4. legofantomas

    legofantomas Stammuser

    Registriert seit:
    07. Apr. 2013
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47139 Duisburg
    Jo Peter. Funzt. Da ist die Verbindung sogar besser.

    Es sind heute wenig Noppis aus unserem Einzugsgebiet online.
    Alle noch im Bett versumpft...
     
  5. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.383
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich hba ne gute Entschuldigung.....hatte Nachtschicht.

    Die Idee ist geil und ich hätte auch Bock drauf, doch leider habe ich am 29.09. 12h Frühschicht....ärgerlich....und drauf verzichten kann ich im Moment nicht. Ich brauch die Kohle....

    Gruß René
     
  6. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.373
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Rene

    wenn die Frühschicht um 12.00 beendet wäre. bestände ja auch die möglichkeit eines kleinen Ausfluges mit der Familie am Nachmittag :D um einfach mal Mitstreiter zu treffen und zu klönen.

    mfg Peter
     
  7. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.383
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Wenns nur mal so wäre.....doch leider geht se von morgens halb sechs bis abends halb sechs.....
     
  8. Rollingbetty

    Rollingbetty Guest

    Würde wohl auch mal reinschauen
     
  9. legofantomas

    legofantomas Stammuser

    Registriert seit:
    07. Apr. 2013
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47139 Duisburg
    René, Job geht vor. Das ist leider so. Irgendwoher muss ja
    die Kohle zum Leben kommen.
    Cool Betty, so könnten wir uns auch mal vor einem LEGO-AFOL
    kennen lernen. Köln steht bei mir noch in den Sternen. Mit dem
    ÖPNV kostet mich die An- und Abreise über 40 Euro. Dafür kann
    man(n) viel LEGO und andere Dinge kaufen.
     
  10. Rollingbetty

    Rollingbetty Guest

    Na dann muss ich wohl nach Wuppertal reisen ;)
     
  1. Mitstreiter gesucht! für eine kleine Vorstellung der Community auf einem Sommerfest.
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden