• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mitarbeiter Set 2017

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
in Facebook ist heute das erste Bild des 2017 Mitarbeitersets/Weihnachtsgeschenk aufgetaucht.

[attachment=21812]

Es ist ein Nussknacker mir 732 Teilen in einer speziellen Schachtel.
Set Nummer: 4002017.
Gruß
Wolfgang
 

Anhänge

  • IMG_0040.JPG
    IMG_0040.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 194

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Den hätte ich lieber, als diesen "komischen" der ab dem (ich glaube 27. November) gratis zu jedem Kauf erhältlich war!
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Den "Komischen" kannst Du gerne gratis an mich weiterreichen, wenn er Dir nicht gefällt. :)
 

Marcel91

Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
127
Weiß nicht, mir gefällt der kleine Nussknacker irgendwie besser. Mal schauen, wie er tatsächlich aufgebaut aussieht.
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Die jährlichen Geschenke an die Mitarbeiter sind natürlich ganz nett, aber wegen dieses Nussknackers würde ich mich jetzt nicht noch schnell bei Lego bewerben.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Die Teileanzahl finde ich schon ordentlich, von der Größe her ist der Nussknakcker doch bestimmt auch 50 Zentimeter. Der Technic-Look ist allerdings nicht ganz mein Geschmack.

Sind die Bauanleitungen für die Mitarbeiter-Sets eigentlich auch frei verfügbar?
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Danke, so habe ich das auch gemeint. Mit "frei verfügbar" habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt, das ist in dem Fall nicht ganz richtig... ;)
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Schon cool den dann anlässlich 40Jahre Technic im Technic-style zu bauen :D

Eine Anleitung wäre super!
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Boah, das is ma wat häßlich. Ein Technic-Nussknacker ist echt eine sehr spezielle Idee. ;)
 
Oben