• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mir kommen fast die Tränen

S

SirGahaad

Guest
[media]https://www.youtube.com/watch?v=qhbliUq0_r4&source=fb&subsource=20140708stafb01&utm_source=gpeace&utm_medium=fb&utm_campaign=20140708stafb01[/media]
 
S

SirGahaad

Guest
Oha, ich habe nur das Video gesehen und fand es bedrückend, das da so eine riesen Aktion dahinter steckt ist mir neu.
 
M

Multi A4 FSA

Guest
Moin.

Nehmt es mir nicht übel.
Mein erster Gedanke als ich das Video gesehen habe:

Mann wer macht den sowas?
Die schöne Steine.
Wer macht die den jetzt sauber?

MfG

PS.: Wenn Shell nicht den Sprit verkauft, dann macht es ein anderer.
Weil zur Arbeit müss alle irgendwie kommen.
 
H

häuserbauer

Guest
Schon spannend.
Aber die schönen steine...
das weitere was ich mir denke schreibe ich jetzt nicht.
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Als erstes muss ich sagen, ich finde das Video sehr gut gemacht.

Ich glaube man kann einen Aufsatz zum Thema schreiben und trotzdem nicht alles beleuchten. Ich find es aber gut, dass Lego ein Zeichen setzt und zumindest mittelfristig etwas tut. Wenn man ins Detail geht muss man sich dann aber schon Fragen wo das Öl dann her kommt (Saudi Arabien, USA = Fracking, Kanada = Ölsand)? Manche Dinge will man doch einfach nicht wissen, oder? :(
 
Oben