• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] Minions

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
Hallo liebe Mitpatienten,

Zeit auch mal wieder was zu zeigen.
Habe im Sommer das Minions-Set (75551) geschenkt bekommen und hatte damit sehr viel Spaß. Allerdings wollte ich gerne alle 3 gleichzeitig aufbauen, also hab ich mir selbst noch ein zweites Set geschenkt. Da waren dann natürlich so viele Teile übrig, dass der Anfang für einen vierten Minion gemacht war und weil's so schön war, hab ich gleich auch noch einen bösen lila Minion gebaut.

Hier sind also Bob, Kevin, Stuart, sein Freund Dave und der namenlose lila Minion.
Dave hat noch eine Banane gefunden.





Dave hat in seinem Inneren eine Küche, weil er gerne Cupcakes backt.


Beim lila Minion scheint keiner zu Hause zu sein und die Kontrolle zu haben. Alles mit Grünzeug zugewuchert. Erklärt vielleicht so einiges ;-)


Ich hoffe, euch gefällt's. Mir hat das Bauen jedenfalls sehr viel Freude bereitet.

Viele Grüße
Katja
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Freu mich ganz besonders das es von dir mal was Neues gibt, dann noch Minions, für die hab ich ja eh ne Schwäche, mit ihrem Liebbösen Charakter sind sie so herrlich speziell, und ja wenn ich in den Lila Minion kucke erklärt das tatsächlich Einiges.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Ich bin auch ein Fan der Minions und bin begeistert über deine "Erweiterungen". Schön, dass du wieder was baust und zeigst.
Jetzt juckt es mich umso mehr das Set auch endlich mal aufzubauen :)
 

RothausNoppe

GBC-Nicole
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
540
Ort
Schwarzwald
:inlove: bin schockverliebt .... und es wird immer schwerer, den "will-haben"-Reflex unter Kontrolle zu halten
Auch besonders der Lila ist Dir großartig gelungen - diese Haare (rofl)
Großartig.
LG
Nicole
 

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
Dankeschön für die Likes und Kommentare :)

@Nightfall, @RothausNoppe: ich werde euch bestimmt nicht davon abhalten, das Set zu bauen :grlblum: wäre doch schön, wenn da noch mehr Minions dazu kommen …
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Hallo Palixa,…

ich hab mir auch zwei der Sets gekauft und mir noch einen Vierten dazu gebaut.
Anbei mal meine Bande…
Schön, von dir wieder zu lesen hier bei uns…

59623ED6-B499-4A48-9FAB-0D6FCD9AFC61.jpeg
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Sehr coole Bande :inlove:
Der lila ist mein favorite und mit dem innen”leben” der Knüller :biggrin:
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Bisher hab ich nur einen gebaut, der zweite soll aber auch noch gebaut werden und ggf kommen noch mehr.

In Berlin sah die Horde mit den weiteren von @Kenworth schon cool aus, um meinen MANion TGX...

(Bild folgt)
 
Oben