• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Minifiguren Serie 19

Maari

Stammuser
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
545
LEGO Minifiguren (71025) Sammelserie 19,
wie gefällt euch die Serie?
Welche Figur besonders gut und welche am wenigsten?

Meine Hauptfrage, kennt jemand welche Minifigur wie oft im 30er Display ist?
60er Display ist bekannt, aber ich kann nichts zum 30er finden.
Und da wo ich gewöhnlich kaufe, gibt es nur noch die 30er.

Mir gefällt gut
Video Game Guy, Firefighter
und die grüne Ente.
Am wenigsten der
Rugby Player
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.110
Die Feuerwehrfrau ist mein absoluter Favorit, es war schon lange mal überfällig, dass wir mal einen Feuerwehrhelm mit weiblichem Haaransatz bekommen.

Nummer zwei ist die Hundebabysitterin, schon alleine der Dackel und das neue Hundekot-Teil sind der Bringer.

Nummer drei ist für mich der Dusch-Typ mit Handtuch und Badeente.

Schlusslicht ist für mich der Monkey King, da werd ich irgendwie nicht wirklich grün damit.


Als Sammler werde ich mir aber in jedem Fall die komplette Serie holen.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
940
Am besten gefällt mir das viele Zubehör, vor allem die vielen Tiere, die zum Teil auch neu sind.

Daneben find ich die Programmierin, mit dem Lego Schriftzug kodiert als ASCII Code, gut.
Den Oberkörper werde ich mir mehrmals besorgen.

Ein komplettes Set werde ich mir auch holen, und dann schauen, ob Teile in Farben dabei sind, die ich für meine monochrome Minifiguren Sammlung noch benötige. Falls etwas dabei sein solte, werde ich mir das dann zusätzlich kaufen.

...aber ich kann nichts zum 30er finden.

In einem Kommentar auf der Promobricks ist zu lesen:
"30er Box geöffnet und was soll ich sagen: es ist KEINE vollständige Serie drin. Es sind 2 x 14 Figuren drin, es fehlen jeweils der Football-Spieler und dieses Regenbogen-Bärchen, dafür sind die Mumie und der Kopfgeldjäger 3x drin"

Gruß
Dieter
 

Maari

Stammuser
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
545
Am besten gefällt mir das viele Zubehör, vor allem die vielen Tiere
Dem kann ich zustimmen.

Keine vollständige Serie wäre gar nicht schön.

Da muss ich dieses mal wohl sehr schnell sein und ertasten, damit ich die mir wichtigen Minifiguren garantiert doppelt bekomme.
 

Kehbricks

Mitglied
Registriert
15 Dez. 2018
Beiträge
29
Anfangs beim betrachten der ersten Bilder der Minifiguren Serie 19 dachte ich naja nicht viel besonderes. Da wäre der Flamimgo, der neue Dackel und das Mountenbike. Als ich dann aber die Figuren im Lego Store ausgestellt sah, fand ich ne ganze Menge mehr das mich diese Serie doch sehr begeistert hat. Viele neue interessante Teile dabei.
 

Stef@n

Neumitglied
Registriert
30 Juli 2021
Beiträge
17
Die Serie habe ich leider komplett übersprungen. Werde ich aber auf jeden Fall noch besorgen.
 
Oben