• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Minifigs

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Huhu zusammen,

hier mal meine Lösung um die Minifigs zu sortieren, bzw. immer griffbereit zu haben.

Minifig-1820.jpg


Ein Blech aus dem Baumarkt und lose Magnete. Ok es gibt ein Manko bei den Magneten, siehe die Skelette und R2D2 als Beispiel.
Ich brauche auf jeden Fall noch mehr Magnete, habe hier noch 40 Minigfigs die auch an die Wand wollen.

Und! Ich glaube ich muss die mal ausrichten. ;-)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Saugeil!!! Wo kriegt man die ganzen Magnete denn, kann man die günstig bei BL schießen? Das ist ne total klasse Idee für die Wand! Meine Minifigs vegetieren hier in Kisten und diesen PAB-Buckets vor sich hin, das tut einfach im Herzen weh.
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Die Magnete habe ich aus der elektronischen Bucht, waren recht günstig. Ich glaube es waren knapp 10€ für jeweils 40 Stück.
Ich habe gerade mal geschaut der Verkäufer bietet die leider nicht mehr an, nennen sich Lego Star Wars Magnete.
 
Oben