• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MiniFig Sammelserie Contest

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.603
Hallo Zusammen,

ich bin ja bekennender MiniFig Fan, im Eurobricks Forum gab es mal eine Challenge mit einer selbst gestalteten Sammelserie. Leider habe ich diese verpasst.

Da jetzt wieder die Zeit beginnt, wo man mehr in den Legokisten wühlt, nach dem Sommer...

Hier also der Start eines Contest, einfach zum Spaß.

Regeln:
- Jeder User stellt eine Sammelserie mit insg. 16 Minifiguren vor (können auch mit Steinen gebaut sein)
- Nur original LEGO Teile sind erlaubt (zum leidtragen von mir, habe gern Brickwarriors Waffen mit verwendet)
- Bitte ein Bild ohne Hintergrund, nur auf den Standplatten der Sammelserien
- Thema ist egal, wer will kann auch den Figuren Namen geben etc.

Um ein Ende zu setzen, machen wir mal Halloween, den 31. Oktober 2018

Ich freu mich auf eure Sammelserien :)

@shadow020498 , ihr seid ja auch immer so Figurenspezialisten ;-)
@markmuel , deine Chance auf eine Rosa Sammelserie
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.603
So, da ich schon etwas Vorsprung hatte, bin ich auch schon durch mit 16 Stk :)

20180907_141818 by Fabian Kraus, auf Flickr

20180907_141938 by Fabian Kraus, auf Flickr

20180907_142243 by Fabian Kraus, auf Flickr

20180907_142001 by Fabian Kraus, auf Flickr

20180907_142027 by Fabian Kraus, auf Flickr

20180907_142047 by Fabian Kraus, auf Flickr

20180907_142114 by Fabian Kraus, auf Flickr

20180907_142148_001 by Fabian Kraus, auf Flickr

20180907_142214 by Fabian Kraus, auf Flickr

Namen habe ich jetzt nicht dazu ausgedacht ;-)
 
Oben