• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Mini-Stadt von Steinreich

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Die Mini-Stadt von Dieter war von uns schon lange für die HoF vorgesehen, Dieter hat aber nu ne Weile gebraucht den letzten Abschnitt fertig zu machen, aber nu is es soweit und wir freuen uns die Stadt hier in der HoF aufzunehmen.
Glückwunsch @Steinreich


Mini-Stadt-neu-65.JPG

Schreib mir bitte noch ne PN mit Adresse für deinen Stein
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF!

Was bei diesem Modell für Arbeit dahinter steckt, will ich mir garnicht vorstellen.
Eine Miniaturen-Stadt aus Lego. Absolut genial.
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.521
Ort
Zwickau / Sachsen
Sehr schön, Gratulation zur Aufnahme in die HOF. Ist mal was anders und eine schöne Bereicherung.

an das aller erste SimCity

mich eher nicht, da das erste Sim-City auf den C64 noch eher schwarz/weiss war und beiweiten nicht so farbenprächtig. Aber der Vergleich zu späteren Versionen oder CitiesSkyline ist gegeben ;-)

Thomas
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF!
Deine Stadt ist ein absoluter Hingucker.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Super. Herzlichen Glückwunsch. Ich beobachte das Projekt schon länger und hätte da auch voll Bock drauf. Aber da ich schon zu viele Themen habe die mich interessieren, fange ich damit erst gar nicht an.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
Das war heute sehr überraschend für mich, zu lesen, dass meine Stadt in der HoF gelandet ist.
Habe mich darüber sehr gefreut, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte.

Daher sage ich vielen Dank für diese Ehrung und bedanke mich auch für die vielen Glückwünsche.

Gruß
Dieter
 
Oben