• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Mini Clubman

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo... -
ja, schön ! Gefällt mir und die Scheinwerfer “stimmen“ / passen jetzt auch. :good:
MX5 hatte ich auch mal, aber da passt überhaupt kein LEGO rein (und ich auch nicht mehr).
Du hast noch den “alten“ MX mit Klappaugen, oder ?
nächtliche Gr
Gerd
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
722
MX5 hatte ich auch mal, aber da passt überhaupt kein LEGO rein (und ich auch nicht mehr).
Och, bisschen was passt schon. 2013 bin ich damit nach St.Augustin gefahren und hatte nicht gerade wenig dabei:

8794121327_9f75293e78.jpg
8804704582_6e71ed9506.jpg


Du hast noch den “alten“ MX mit Klappaugen, oder ?

8804736750_d776047fe4.jpg
8730279201_16f7d002f0.jpg
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Gibt keine Bilder. Hab schon wieder alles zerlegt und baue die Front komplett neu auf.
Wie üblich, die kleine Perfektionistin. :):good:

Es sah schon gut aus, wobei mir die Scheinwerfer auch nicht wirklich gefallen haben. Aber ich bin der fest Überzeugung das es wieder Großartig wird was du baust. Kann gar nicht anders. Denke mal das du den dann auch mit nach St.Augustin bringst?
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Ich hoffe nicht endgültig, den Antrieb hab ich ja jetzt quasi im Mustang getestet...
 
Oben